Wolfgang Reitner

verstorben am 05. April 2016

wohnhaft in Strengberg

Beerdigung in Strengberg

 

Barbara und Werner am 21.04.2016

Liebe Irmi, aufrichtige Teilnahme und dir viel Kraft.

Adele und Günther Martetschläger am 11.04.2016

Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

Pfleger Gabi am 10.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Familie Kinast Ortbauer am 09.04.2016

Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit des Lernens, eine Zeit des Beisammensein, eine Zeit der Stille und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Danke für die schöne Schulzeit in der Hauptschule Strengberg. In tiefer Trauer Florian und Bernhard Kinast samt Familie

Fam Gerald Feigl am 09.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Lukas P am 09.04.2016

Mein Beileid allen Angehörigen! Ich hatte viele verschiedene Lehrer und Herr Reitner war für mich einer der ganz Wichtigen. Ruhen Sie in Frieden.

Gugerell (Gugler) Claudia am 08.04.2016

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. In stillen Gedenken

Johann und Rosemarie Bachinger Wallsee am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Dietmar Feigl am 08.04.2016

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Gerne denke ich zurück an einen Lehrer, der seinen Schülern mit Feingefühl, Ehrlichkeit und Humor viel Wichtiges für den weiteren Lebensweg mitgegeben hat. Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie

Veronika und Gerhard Vösl samt Kinder am 08.04.2016

Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

Helga und Fridolin Trömer am 08.04.2016

Lieber Wolfgang, ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Ich bin Gewiss, dass der Tod nicht das ende ist und somit sagen wir dir auf diesem Wege auf Wiedersehen. Deine Helga Trömer, Fridolin und die Kinder.

Fam Vösenhuber - Obermair am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

mein aufrichtiges Beileid am 08.04.2016

Schaub Günther

Denise Brandstetter am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Rodinger Phillip am 08.04.2016

Es ist nicht der unwichtigste Teil der Lebenskunst, die schönen Dinge im Leben nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.
Ausklingen lass ich sie mit einer Erinnerung an einen gerechten Menschen und Lehrer, der humorvoll in das Herz seiner Schüler vordringen konnte.
Danke für manch aufmunternde und kurzweilige Schulstunden.
Mein aufrichtiges Beileid

Gabriele und Günter Staffel am 08.04.2016

Geliebte Menschen gehen immer zu früh von uns, aber Gott hat für alles einen Plan. Die Frage WARUM? braucht man nicht stellen, denn geliebte Menschen bleiben immer in unserer Nähe. Sie gehen nur auf der anderen Straßenseite und wachen über uns! Aufrichtige Anteilnahme und Kraft für die kommende Zeit!

Wiesinger Helmut und Rosemarie am 08.04.2016

unsere aufrichtige Anteilnahme

Petra Dirnberger am 08.04.2016

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Sie waren ein großartiger Lehrer ! Danke! Aufrichtige Anteilnahme eine ehemalige Schülerinn

Richard Bäck am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme am 08.04.2016

Eva und Anton Bäck

Fam Rosenfellner am 08.04.2016

Wer so gewirkt im Leben,wer so erfüllte sene Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Haydter-Fuchs am 08.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Eva Dietl am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Christine und Bert Kamleitner am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Karl Feigl am 08.04.2016

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Reinhard Fahrengruber am 08.04.2016

Aufrichtiges Beileid!

Angelika Schobesberger (Nagelhofer) am 08.04.2016

Er war ein großartiger Mensch und Lehrer. Ich werde ihn nie vergessen. Aufrichtige Anteilnahme!

wagner christl am 08.04.2016

Es war so schön ein Stück des Weges gemeinsam mit dir zu gehen. Danke! Dir liebe Irmi mein tiefstes Mitgefühl

Fam Pfaffeneder Gerhard am 08.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Walter und Sylvia Schlaipfer am 08.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme.

Familie Perndl am 08.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Karin Hausenbichl (Putschögl) am 07.04.2016

In liebevoller Erinnerung!

Hans Rathkolb am 07.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme.

Familie Steinkellner am 07.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Lettner Gottfried und Anneliese am 07.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Kondelik Sabine am 07.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Lampersberger Andreas am 07.04.2016

Danke...

Fam Paul und Margit Fuchs am 07.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Josef und Rosi Höfinger Schöndorf am 07.04.2016

Aufrichtigr Anteilnahme

Ludwig Steinmetz am 07.04.2016

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Michaela Bachleitner am 07.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Melanie Winklmayr (Schweiger) am 07.04.2016

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Christine und Alois Gruber Schaching am 07.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Gregor und Marlene Bauernschmiedt am 07.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Franz und Anna Zeilinger am 07.04.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Hans u Christa Fröschl u Paula Wiesinger Gerstberg am 07.04.2016

Gottes Liebe bewahrt nicht vor allem Leid.
Sie bewahrt aber in allem Leid.

Hans Küng

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Maria und Franz Kammerhofer am 07.04.2016

Unser aufrichtiges Beileid! Dir, liebe Irmi, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Fam Frühwirt Neureith am 07.04.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Nagelhofer Tanzberg am 07.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Elias Aschauer am 06.04.2016

Liebe Frau Fachlehrer! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Elias

Hans und Vroni Wimmer am 06.04.2016

Du bist nicht allein, auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Schmitzberger am 06.04.2016

Das Schicksal ließ ihm keine Wahl. Sein Lächeln aber wird bleiben. In eurem Herzen als Sonnenstrahl. Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Grünling Ernst und Marianne am 06.04.2016

Herzliche Anteilnahme!

Familie Josef Maria und Julian Hintersteiner am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Hilde und Alois Steinberger am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft für dich, liebe Irmgard.

Sepp und Otti Schlögl am 06.04.2016

Deine Stimme,so vertraut,schweigt.Deine Nähe,so gewohnt,ist nicht mehr da.Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Dir liebe Irmi viel Kraft für die schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid

Sonja Wiesinger Strengberg am 06.04.2016

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Franz und Irmgard Plöchl am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Herbert und Gertraud Haberleitner am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Walter und Annemarie Pachlehner am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Kranl Günter am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Engelbert und Maria Sallinger am 06.04.2016

Wir legen still zurück in Gottes Hände das Leid, das Glück, den Anfang und das Ende. Gottes Wille kennt kein Warum. Unser aufrichtiges Beileid

Fam Lettner am 06.04.2016

Herzliches Beileid

Familie Helmut Renate und Marina Haslinger am 06.04.2016

Wer im Geiste seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, sondern nur vorausgegangen.

Georg Leeb am 06.04.2016

Herzliche Anteilnahme!

Fam Czujan-Kopp am 06.04.2016

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. - Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Fam Rupert und Sonja Ortner am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Hans und Maria Glaninger Wallsee am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Erni und Manfred am 06.04.2016

Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen, mitten in uns. (Rilke). Wir haben einen wahren Freund verloren - es schmerzt so sehr! Danke für die gemeinsam verbrachten Stunden, wir werden sie nie vergessen.
Lieber Wolfgang, lebe wohl und auf Wiedersehen in einer gerechten Welt!
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, und dir, liebe Irmi, viel Kraft!

Helga und Andi am 06.04.2016

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibt er dadurch in unseren Herzen. Viel Kraft für dich, liebe Irmi! Unsere herzlichste Anteilnahme!

Franz und Christine Lindner am 06.04.2016

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung ,Gedenken unsere Liebe. Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Lang Josef und Renate am 06.04.2016

Unser aufrichtes Beileid

Kurzmann Franz u Martina Bichler am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Roswitha und Andreas Höfinger am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Bruckner Johann u Elisabeth am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Josef Pichler am 06.04.2016

Unsere aufrichtlge Anteilnahme

Franz und Martha Haider am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gertraud und Franz Peirleitner am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme !

Familie Bachler Friedrich am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme !

Senker Team am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Maria Jaksch und Familie am 06.04.2016

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Familie Heidi und Hans Preuer am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Astrid und Hans-Peter Gruber am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Klaus und Silke Aschauer am 06.04.2016

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, welches wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wann auch immer unser Herz sich danach sehnt. Unsere herzlichste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeiten!

Leopold und Maria Riedler am 06.04.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Roswitha und Leopold Kinast am 06.04.2016

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unser aufrichtiges Beileid

Michael Hermine und Dominik Hagler am 06.04.2016

Unser aufrichtige Anteilnahme

Familie Staudinger am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Alois und Gertrude Riedler am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Harald und Bettina Gruber am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Torinek am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Inge und Herbert Haslinger am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi Stocker und Willi Wolfslehner am 06.04.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Brigitte Wiesinger am 06.04.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Palmetshofer Höfing am 06.04.2016

Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Schatzl am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Doris u Walter Schlögl am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Vösenhuber Rosi am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme !

Ellinger Karoline Strengberg am 06.04.2016

Mein Beileid !

Gerti und Sepp am 06.04.2016

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Fam Christian und Renate Höfinger am 06.04.2016

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser herzliches Beileid!

Fam Golnstorfer Gruber am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Kopp Siegfried am 06.04.2016

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Unser herzliches Beileid!

Hagler Theresia am 06.04.2016

Wenn hier das letzte Abendrot
unseres Lebens leuchtet,
geht dort bereits die
Sonne der Ewigkeit auf.
Aufrichtige Anteilnahme!
Dir, liebe Irmi, viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Fam Peter u Lisi Kapanek am 06.04.2016

Unser aufrichtiges Beileid !

Hans und Maria Kirchweger am 06.04.2016

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Tief berührt wollen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen!

Andrea und Albert Strasser am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Othmar und Sabine Reiter am 06.04.2016

Aufrichtigstes Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit !

Familie Johannes Hofbauer am 06.04.2016

Mit tiefer Betroffenheit, unser herzlichstes Beileid!

Familie Rafaela Patzalt am 06.04.2016

Aufrichtige Anteilnahme!