Hildegard Moser

verstorben am 28. November 2021

Begräbnis Urnenhain Linz/Urfahr

 

Ute Huemer am 12.12.2021

Hallo Schwesterlein! Jetzt hast du den weiten Weg geschaft und bist gut angekommen, das Leid hat dich erlöst. Trotz allem fehlst du ungemein :-( . Die Trauerfeier war so schön, wie du es dir gewünscht hast. HDGTL DEINE SCHWESTER UTE

Sarah am 07.12.2021

Du fehlst so sehr tante hilde es tut so sehr weh ich liebe dich

Ulli Hierner PBZ Wallsee am 04.12.2021

Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie! Ruhe in Frieden liebe Frau Moser!

Aichmayer Andrea am 03.12.2021

Liebe Hilde! Danke für die spaßigen Momente und die (leider zu kurzen ) Gespräche,die wir führen durften.Unsere Mittagstreffen auf dem Balkon fehlen mir!Danke,das ich Dich kennenlernen durfte! Ich sende Dir ein Licht für Deine letzte Reise!! Alles Liebe und viel Kraft der Trauerfamilie entsendet Andrea.

Ute Huemer am 03.12.2021

Ich vermisse dich so sehr.

Bettina Zarl, PBZ Verwaltung am 02.12.2021

Mein tief empfundenes Mitgefühl den Angehörigen!

Sabina Mader am 02.12.2021

Alles gute für deine letzte Reise!

Michael König am 02.12.2021

Aufrichtiges Beileid !

Trixi u Heli Major am 02.12.2021

danke, für deine Freundschaft und, dass ich Teil deiner Familie sein durfte, deine Zimmernachbarin Trixi

Tobias Jaksch am 02.12.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme!

PBZ Wallsee, Wohnbereich am 02.12.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Dani am 02.12.2021

Tante Hilde, du warst so ein wunderbarer Mensch und eine so wundervolle Tante, es tut weh zu wissen dich nie wieder sehen zu können! Du warst immer lebensfroh, trotz deiner schweren Krankheit, so eine starke Frau! Jetzt bist du an einem besseren Ort, wo es dir hoffentlich gut geht! Flieg mit den Engeln und machs gut bis wir uns eines Tages alle wiedersehen! Hab dich lieb! Deine Nichte Dani

Sarah am 01.12.2021

Tante hilde. Es schmerzt einfach so sehr zu wissen dich nie wiederzusehn und zu hören du warst so ein lebensfroher mensch trotz deiner schweren krankheit und so eine starke frau . Wir vermissen dich so sehr warum nur??? Du hast es einfach nicht verdient ich hoffe du bist jetzt gut aufgehoben und geniesst das neue leben . Bitte pass gut auf uns auf ,unser wunderbarer schutzengel ich liebe dich überalles In liebe deine nichte sarah

Berthold und Monika am 01.12.2021

Ein Licht für deine Reise, ruhe in Frieden !

Sandra am 01.12.2021

Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr. Du hast so viel durchmachen müssen, hast nie aufgegeben und warst immer da für mich. Ich vermisse unsere Gespräche. Ich hoffe es geht dir jetzt gut. Du wirst immer in meinem Herzen sein. ICH HAB DICH LIEB

Brigitte am 01.12.2021

Hallo Schwesterlein du bist von uns gegangen hast deinen Weg für dich gefunden auf deinen Weg soll dich das ewige Licht begleiten .Du wirst immer in unseren Herzen bleiben In Liebe Brigitte

Regina Kastner am 01.12.2021

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie. Liebe Hilde, du warst ein wunderbarer Mensch, ich habe gerne mit dir geplaudert wenn ich zu Besuch im PBZ war. Ruhe in Frieden und beschütze deine Familie. Regina (Tochter einer Mitbewohnerin)

Huemer Ute am 01.12.2021

Hallo mein Schwesterchen! Es tut einfach so im Herzen weh :-( Mein Engel du hast viel erleiden müssen jedoch hast du alles so hingenommen, so wie es kam. Ich finde keine Worte..... Jedoch bist du jetzt an einen schönen sicheren Ort und keine Schmerzen mehr. Ich liebe dich,mach es gut wo du jetzt auch bist .

Familie Rafaela Patzalt am 01.12.2021

Aufrichtige Anteilnahme!