Manuel Pfaffeneder

verstorben am 08. Juni 2021

 

Eine mitfühlende Mutter am 21.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid!

Moser Werner u Erna am 21.06.2021

Ruhe in Frieden

Eine mitfühlend Familie am 21.06.2021

Ein Licht auf deinen letzten Weg .Ruhe in Frieden

Marion Hirner am 20.06.2021

Ruhe in Frieden lieber Manuel. Liebe Monika ! Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust von Manuel. Ich war sehr tief betroffen als mir Michael das von Manuel erzählt hat.Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Marion Hirner (Waldheim)

Steinberger Manuela am 19.06.2021

Ruhe in Frieden

Gabi u Günter Staffel am 17.06.2021

Gottes Pläne sind nicht verständlich, aber er will uns nur Gutes! Jede Mutter weiß das, auch wenn es nicht verständlich ist, dass unsere Kinder vor uns zu Gott gehen! Viel Kraft und Gottes Segen für diese Zeit der Trauer! Der Trost ist ein Wiedersehen bei Gott! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Elisabeth am 16.06.2021

Liebe Monika! Mein herzliches Beileid, ich denke an dich und alle, die Manuel schmerzlich vermissen! Er ist dir schon ein Stück voraus gegangen, ihr seid eine Zeit lang voneinander getrennt, ihr werdet euch wieder sehen! Manuel ist jetzt bei seinem Opa! Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martin und Ulrike am 16.06.2021

Ruhe in Frieden

Eine mitfühlende Mutter am 16.06.2021

Meiin aufrichtiges Beileid den Angehörigen und ganz viel Kraft der Mutter in dieser schweren Zeit ! Ruhe in Frieden

Romana Pilz am 16.06.2021

Du warst ein toller Arbeitskolllege Ruhe in Frieden

Ulrike Raffetsedet am 16.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam Raffetseder Waldheim

Daniela Merkinger am 16.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid..

Eine sehr mitfühlende Mutter am 16.06.2021

Ein Licht für dich ins Himmelreich! Den Angehörigen viel Liebe und Kraft in dieser so schweren Zeit.

Fam Maria und Gottfried Panzenböck und Maria Zellner am 15.06.2021

Ruhe in Frieden lieber Manuel , unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen

Franz und Anna Aigner Kollmitzberg am 15.06.2021

Unsere Herzliche Anteilnahme

Mitfühlende Eltern am 15.06.2021

Ein Licht für Manuel

Karin Rafetzeder(Kühberger) am 15.06.2021

Liebe Monika, liebe Eltern! Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Braun Emmerich am 15.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Eine Ehemalige Arbeitskollegin aus Wels am 15.06.2021

Ruhe in Frieden werde dich vermissen

Eine ehemalige Kollegin aus Amstetten am 14.06.2021

Ruhe in Frieden!

Fam Königshofer am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Preuer Schickenhof am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Johannes und Elisabeth Hofbauer am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Eine mitfühlende Mutter am 14.06.2021

Ruhe in Frieden Manuel

Maria Jaksch am 14.06.2021

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Manuel!

Meli am 14.06.2021

Schön dich kennengelernt zu haben Mani. Ruhe in Frieden

Eine mitfühlende Mutter am 14.06.2021

Ein Licht für deine Reise

Marie am 14.06.2021

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie!? Manuel warum musstest du so früh von uns gehen? Wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt, hätten vielleicht noch so einiges in unserem Leben vor uns gehabt, doch leider verlor ich dich. Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten! Amoi seng ma uns wieda...mochs guad?

Fam Wieser Leopold und Monika am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Willi Wolfslehner und Heidi Stocker am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Ein mitfühlender Vater am 14.06.2021

Ein Licht für Deine Reise!

Fam Nöbauer Plappach am 14.06.2021

Aufrichtige Anteinahme

Franzi und Hans Riegler am 14.06.2021

Herzliches Beileid

Fam Kirchweger am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Eine traurige Mama am 14.06.2021

Lieber Manuel! Eine Kerze für dich und alle die dich unendlich lieben und vermissen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit!

Familie Aschauer am 14.06.2021

Unser Beileid! Der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Manuel, ruhe sanft in Gottes Händen.

Familie Sternart- Peindl am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Fa Gartner Mähring am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid.

Simone Gerlinde und Sepp am 13.06.2021

Wir waren erschüttert, als wir vom Tod von Manuel erfahren haben. Unser aufrichtiges Beileid!

Annemarie Preuer SchlossHotel Zeillern am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid!

Hans Fröschl Lektor am 13.06.2021

Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe. Ibara Saikaku Aufrichtige Anteilnahme!

Sepp und Otti Schlögl am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Familien Grünling Rendl am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ernst und Resi Pfaffeneder am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Friedrich Bachler Strengberg am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme !

Isabella und Dominik am 13.06.2021

Lieber Manuel viel zu früh musstest du uns verlassen. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden

Franz und Margareta Eigner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Christian und Renate Höfinger am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Traurige Eltern aus Wallsee am 13.06.2021

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden

Familie Zellner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Paul und Margit Fuchs am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Mayrhofer Engelbert und Claudia am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

eine Mutter am 13.06.2021

ich sende Trost f d Unfassbare?..

Manuela Liesch-Naderer am 13.06.2021

Liebe Monika, lieber Heli, liebe Angehörige. Meine aufrichtige herzliche Anteilnahme. - Manuel ruhe in Frieden.

Anita Schön am 13.06.2021

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie

Fam Widhalm am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Roswitha und Leopold Kinast am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Bernadette Todt am 13.06.2021

Dort, wo du jetzt bist ist Frieden, Manuel. Du lebst weiter in den Herzen deiner Liebsten. Monika und Hubert, mögen die Erinnerungen an die guten Stunden mit Manuel stärker sein als der zerreißende Schmerz.

Onkel Josef Pfaffeneder am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid. Ich teile eure Trauer.

Familie Gerhard und Veronika Vösl am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Mitra am 13.06.2021

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Meine herzliche Anteilnahme.

Eine mitfühlende Familie am 13.06.2021

Ruhe sanft in Gottes Hand . Unser aufrichtiges Beileid

Andrea und Helga Burgstaller am 13.06.2021

Liebe Monika! Wir möchten dir unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es fehlen uns die Worte, für den Schmerz, den du jetzt als Mutter durchleben musst.

Familie Peterseil am 13.06.2021

Unser tiefstes Mitgefühl!

Melanie am 13.06.2021

War schön dich gekannt zu haben, Pfaffi. Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Elisabeth und Johann Bruckner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Rechberger Hilde am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Flatzelsteiner Sandra und Hermann am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Sarah Reikersdorfer am 13.06.2021

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Es ist schwer in dieser Zeit richtige Worte zu finden doch ich trauer aus tiefstem Herzen mit euch! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Sabine am 12.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid! Der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit! Ruhe in Frieden Manuel

Rita am 12.06.2021

Ruhe in Frieden Mani

Krammer Christine am 12.06.2021

Weint nicht an meinem Grab um mich,ich bin nicht tot ,ichschlafe nicht. Ich bin der Wind über dem See, Kristallglitzern auf dem Winterschnee, ich bin am Tag dein Sonnengold,ich bin der Regen,einmal wild,dann sanft und hold. Ich bin das tiefe Himmelsblau,der kalte,frische Morgentau. Such mich und schau im Dunkeln in die Ferne: bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne....zündet für mich genauso viele Kerzen an und vergeßt mich nicht, keine Sekunde lang! Steh nicht hier....ich bin ja immer bei Dir!

Fam Eva und Anton Bäck am 12.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

eine mutter am 12.06.2021

möge es dir jetzt gut gehen

Familie Marschalek Chrstian am 12.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Herbert u Anneliese Weiß am 12.06.2021

Manuel ist jetzt bei seinem Opa! ?Das Ewige Licht leuchte Ihnen! VIEL Kraft der Trauernden Familie!

eine mitfühlende Mutter am 12.06.2021

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Maria Froschauer am 12.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Peirleitner am 12.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Dauerboeck am 12.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

eine Mutter am 12.06.2021

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. Möge der Schmerz irgendwann erträglich werden.

Familie Höbarth Leopold und Waltraud am 12.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid

Monica und Gerald Gruber am 12.06.2021

Wenn ein Kind stirbt, sterben die Eltern innerlich gleich mit. Ruhe in Frieden Manuel. Viel Kraft für die Eltern

Familie Rosenfellner am 12.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Barbara Kopp am 12.06.2021

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit des Schmerzes. Eine Zeit der Trauer. Eine Zeit der Stille und eine Zeit der Erinnerung. Ich wünsche den Angehörigen all jene Kraft, die sie jetzt brauchen um mit diesem schweren Schicksalsschlag leben zu können. Meine aufrichtige Anteilnahme!

Margit Zarl und Hans Kreuzer am 12.06.2021

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Monika Grafeneder am 12.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Monika, man kann sich den Schmerz nicht vorstellen und darum wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit

Eine der letzten Kolleginnen am 12.06.2021

Traurig und fassungslos die Nachricht von dir, viel zu früh nun der Abschied, Trost und Hoffnung finden wir in deinen Spuren. Viel Kraft deiner Familie und Freunden.

Sandra Korner am 12.06.2021

Lieber Manuel! Obwohl ich dich nicht so gut kannte, hat mich das alles sehr berührt! Viel Kraft deinen Angehörigen! Alles Liebe! Sandra

Manfred und Helga Gruber am 12.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Sylvia und Walter Schlaipfer am 12.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme.

Inge und Herbert Haslinger am 12.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Schweiger am 12.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!!!

Josef und Johanna Hörersdorfer am 12.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme !!

Barbara und Katrin am 12.06.2021

Lieber Manuel,danke dass wir dich freundlich und lustig kennen lernen durften. Mögen dich Engel begleiten auf den Weg ins Paradies. Aufrichtige Anteilnahme Barbara, Katrin und Oma

Elisabeth und Rupert Stadler am 12.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gertraud Aichberger Waldheim am 12.06.2021

Viel Kraft für dich. Mir ist bewußt, dass Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben

Edith und Martin Reichetzeder am 12.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Geyer am 11.06.2021

Unser aufrechtig Beileid!

Astrid und Hans-Peter Gruber am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Helmut und Susanne Schachner am 11.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie und Freunden von Manuel!

Kathi und Hans Ebner am 11.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Möged Ihr viel Kraft finden in dieser dunklen Zeit. Manuel ist jetzt bei seinen Opa, sie beschützen Euch jetzt von oben !

Hagler Theresia Wallsee am 11.06.2021

Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit der Trauer. Meine aufrichtige Anteilnahme!

Gabi Auer am 11.06.2021

Der Segen Gottes möge euch alle umarmen!

Familie Pötsch am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Palmetshofer Höfing am 11.06.2021

Ein Licht für Deine letzte Reise!

Bettina und Berthold Huebmer am 11.06.2021

Der Tod ist das Ende unseres Lebens nicht unserer Liebe. Unser tiefstes Mitgefühl für euch.

Fam Schmitzberger am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfslehner Markus am 11.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Charlotte Loibl am 11.06.2021

Ruhe in Frieden lieber Manuel

Lexmueller Manfred und Mathilde am 11.06.2021

Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Mitfühlende Eltern am 11.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden lieber Manuel!

Eine Mutter am 11.06.2021

Ruhe in Frieden

Ehemalige Kollegin Leiner Wels am 11.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für den schweren Verlust. Manuel Ruhe in Frieden. Du leuchtest als heller Stern am Himmel.

Srb-Schön Ingeborg am 11.06.2021

Mein tiefstes Beileid zu dem schweren Verlust. Ruhe in Frieden, lieber Manuel.

Aufrichtige Anteilnahme am 11.06.2021

Unser Sohn ist auch verstorben .....mann kann es nicht fassen ...?

Hermi Dorfer am 11.06.2021

Auch der letzte Funken Hoffnung ging verloren. Viel Kraft für die kommende Zeit, Manuel ein Licht für deine Reise.

Marina und Markus am 11.06.2021

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Ruhe in Frieden Manuel!

Gabi und Gottfried Pallinger am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Eine mitfühlende Mama am 11.06.2021

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Schwarzkopf Rosa am 11.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid viel Kraft der Trauerfamilie Mit stillen Gruß Manuel Ruhe in Frieden

FamGöbl Stephanshart am 11.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid

Eine mitfühlende Mutter die auch ihren Sohn verloren hat am 11.06.2021

Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden

Sarah und Matthias Trauner am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, Manuel!

Fam Rupert und Sonja Ortner am 11.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Autohaus Senker Neufurth am 11.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Wolfslehner Grabenschweiger am 11.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Sonja Wiesinger am 11.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme, liebe Monika und lieber Heli, es tut mir leid ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Gruber Franz Wallsee am 11.06.2021

Meine Aufrichtige Anteilnahme!

Lisa am 11.06.2021

Ruhe in Frieden, Manuel!

Fam Andreas und Gertraude Datzberger Waldheim am 11.06.2021

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Liebe Monika - es tut uns so unendlich Leid, wir sind in Gedanken bei euch! Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Fam Czujan-Kopp am 11.06.2021

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit und Dir Manuel ein Licht für Deine Reise!

Fam Schatzl am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Christa Kreuzer mit Fam am 11.06.2021

Was man tief im Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Josef und Renate Lang am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.

Aloisia Mösl am 11.06.2021

Ich bin mit Deiner Trauer bei Dir

Anonym am 11.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Christina Riedler am 11.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Manuel

Kati am 11.06.2021

Ruhe in Frieden Manuel...

Eine Mutter am 11.06.2021

Mein herzlichst beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden

Eine mitfühlende Mutter am 11.06.2021

Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Manuel

Stephan Oberklammer Cousin am 11.06.2021

Ruhe in Frieden...!

Tempelmayr Anni am 11.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme , wir drücken dich fest in unserem Herzen und schicken dir viel Kraft. Anni und Karl Tempelmayr.

Eine mitfühlende Mutter am 11.06.2021

Ein Licht für deine Reise! Engel mögen dich begleiten!

Veronika Kromoser Tante am 11.06.2021

Lieber Manuel ? Deine Seele hatte einen anderen Plan- du findest so deine Ruhe und deinen Frieden

Stocker Franz am 11.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

EINE MUTTER am 11.06.2021

Zutiefst traurig!! Viel Kraft der ganzen Trauerfamilie!

Steiner Christine am 11.06.2021

zu tiefster Trauer

Rosemarie Kargl am 11.06.2021

Ein Licht für Deine letzte Reise Manuel - Ruhe in Frieden. Für diese so schwere Zeit wünsche ich Dir liebe Monika und lieber Heli viel Kraft und dass Ihr an den schönen Erinnerungen an Manuel Trost finden könnt.

Pfaffeneder Hubert Vater am 11.06.2021

Viel zu früh und unerwartet bist du Manuel von uns gegangen, dein Papa

Wagner Christl am 11.06.2021

Man kann auf dem richtigen Weg sein, aber nicht der richtige Mensch fuer diesen Weg. Manuel hat seinen Weg gefunden. In Gedanken bei den Angehörigen.

Albin und Karin Schwarzkopf am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Andrea und Charly Veigl am 11.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Tobias und Romana am 11.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Manuel!

Klaus u Alexandra Pallinger am 11.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust Manuel Ruhe in Frieden

Eine Mutter am 11.06.2021

Ruhe in Frieden lieber Manuel

Familie Stocker Kroisbach am 11.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Deine Paten Christian und Judith am 11.06.2021

Gehe deinen Weg weiter. Der Friede und Gottes Segen werden dich begleiten.

Deine Cousins Lukas und Lea am 11.06.2021

Das Licht und der Friede sollen dich begleiten

Erika Weiß am 11.06.2021

Ruhe in Frieden !

Familie Leitner am 10.06.2021

Aufrichtiges Beileid

Engelbert und Maria Sallinger am 10.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid..a.Liachtl soll dich begleiten

Josef Kneil am 10.06.2021

Unfassbar, mein Beileid und ganz viel Kraft für euch!

Helga und Herbert am 10.06.2021

Ein Licht für deine Reise

Erna und Werner Moser am 10.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme !

--- am 10.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden, mögen euch die schönen Erinnerungen Trost spenden. Ruhe in Frieden Manuel

Marianne und Paul Penzendorfer am 10.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden.

Katharina Leimhofer am 10.06.2021

Liebe monika.Meine herzliches Beileid und viel Kraft

-- am 10.06.2021

Unser beileid

Fam Fröschl Gerstberg am 10.06.2021

Menschen die man geliebt hat, sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten, noch lange nach ihrem verlöschen. Aufrichtige Anteilnahme!

Nicole am 10.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Ruhe in Frieden, Manuel

Aufrichtige Anteilnahme am 10.06.2021

Familie Offenberger

Friedrich Bachler Strengberg am 10.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme !

Fam Josef und Gerti Leeb am 10.06.2021

Aufrichtiges Beileid

Vösenhuber Rosi am 10.06.2021

Aufrichties Beileid

Ellinger Karoline am 10.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Peter und Lisi Kapanek am 10.06.2021

Aufrichtiges Beileid

Josef und Beatrix Pichler am 10.06.2021

Viel Kraft den Angehörigen. Ruhe in Frieden

Michael und Hermine Hagler am 10.06.2021

Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt für einen Augenblick still,und wenn sie sich dann weiter dreht,ist nichts mehr so wie es war. Zutiefst betroffen möchten wir unser Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft.

Fam Gabriele und Günter Kranl am 10.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Frieda am 10.06.2021

Ruhe in Frieden Manuel.

Sandra am 10.06.2021

Ruhe in Frieden Mani..

eine mutter am 10.06.2021

so schlimm ruhe in frieden

Familie Rafaela Patzalt am 10.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!