Mag. Ilse Reichart

verstorben am 23. November 2020

Verabschiedung in Wallsee-Sindelburg

 

In Liebe... am 24.12.2023

...denke ich an Dich

Ich denk gerade an Dich.. am 02.12.2023

..es schmerzt, wenn ich dein Foto anschau.. es fühlt sich oft so an, als wärst du erst gestern gegangen...ich vermisse Dich !!!

Traude am 23.11.2022

Ich denke an Dich und es schmerzt nach wie vor. Schwesterherz ich hab dich lieb, Du bist und bleibst in meinem Herzen!

Traude am 01.11.2022

Ich denke oft an dich, dein Platz ist leer...du fehlst...ich drück dich in Gedanken!

Bin in Gedanken sehr viel bei dir ... am 07.07.2022

?????? weil du fehlst ...

Eine Schulfreundin am 19.01.2021

Ich denke an dich!

Eva Franz-Riegler am 10.12.2020

Mein herzliches Beileid

Maria Koschier am 09.12.2020

Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Familie Patzalt am 09.12.2020

Herzliches Beileid!

Weichinger Anna am 07.12.2020

Weint nicht,dass ich gestorben bin,sondern freut euch,dass ich gelebt habe. Aufrichtige Anteilnahme

Andrea Petter am 04.12.2020

Mein Aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme

Familie Helmut Hiebl am 04.12.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Eva Patzalt am 03.12.2020

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie

Renate Oberleitner am 02.12.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Roseneder am 01.12.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Irmgard Schmidleithner am 01.12.2020

Ilse hat geholfen, wo Hilfe nötig war und für sie war Solidarität mehr als ein Wort. In dankbarer Erinnerung

Ilse Holper am 01.12.2020

Der Weg, den wir gingen, war WOLKENLOS-SCHÖN! Bis wir uns Wiedersehen wird die jetzige Wolke vergehen! Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Trauernden.

Wolfgang Frenzl am 01.12.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Ernst und Marianne Grünling Wallsee am 01.12.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Ingrid Nikolay-Leitner am 30.11.2020

Ich denke gerne an dein herzliches Lachen, auch dann, wenn das Leben es dir nicht leicht gemacht hat.

Gabi Greinstetter am 30.11.2020

Gerne erinnere ich mich an unsere schöne, unbeschwerte Kindheit in der Postgasse. Ruhe in Frieden, liebe Ilse!

Familie Greinstetter am 30.11.2020

Unser herzlichstes Beileid an Euch, liebe Nachbarn !

Maria und Reinhard Grafenberger am 30.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Karin und Albin am 30.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Poldi Gutenbrunner am 29.11.2020

Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!

Christiane Holzer am 29.11.2020

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. Meine tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie!

Hagler Theresia Wallsee am 29.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Regina Leitner am 28.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Waltraud Sengstbratl am 28.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie Ruhe in Frieden Ilse

Doris Gruber am 27.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Heidi Stocker und Willi Wolfslehner am 27.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Walch Hans und Eva am 27.11.2020

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Mitgefühl

Andrea und Roland Spindler am 27.11.2020

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Familie Kondelik-Ebner am 27.11.2020

Herzliches Beileid der ganzen Familie!

Roland Theuerkauf am 27.11.2020

Aufrichtiges Beileid.

Gabi und Christian Dirnberger am 27.11.2020

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gitti Wiesinger am 27.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, Ilse!

Aigner Helmut und Eva am 27.11.2020

Was bleibt sind die Gedanken an einen wundervollen Menschen. Aufrichtige Anteilnahme Eva und Helmut Aigner

Gerlinde Nairz am 26.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

Philip Trixi Leonie und Jan Sekyra am 26.11.2020

Das Wichtigste im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Unser herzlichstes Beileid Allen, die um Ilse trauern

Helmut Krottendorfer am 26.11.2020

Liebe Trauerfamilie. Herzliches Beileid zum Ableben von Ilse. Möge der Herr ihr ewigen Frieden geben

Wolfgang und Theresia Schaub am 26.11.2020

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Pfleger Gabi am 26.11.2020

Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Franz und Brigitte Kranzl am 26.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Fam Zarl Karl und Anna zeillern am 26.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer Lieben Schwester Ilse

Herbert und Melitta Grim am 26.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Michaela Grim-Eichinger am 26.11.2020

Ilse, ein unvergesslicher Mensch...... Tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie!

Johanna (Fleischanderl) und Alfred Jungbauer am 26.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gertraud Raab Gottfried Schiefer am 26.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Klammer Helmut und Anna am 26.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Marschalek Chrstian und Eva am 26.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Harald und Inge Gruber am 26.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme !

Regina und Gustav Marschalek am 26.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam fritz u christine Kirchhofer am 26.11.2020

Wir werden immer an dich denken

Sepp und Gertraud Hagler am 26.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Christian und Marianne Hagler am 26.11.2020

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Monika und Manfred Neulinger am 26.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Elisabeth und Thomas Klein am 26.11.2020

Unser herzliches Beileid

Christa und Herbert Sengstbratl am 26.11.2020

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Haider Uli am 26.11.2020

Es ist immer viel zu früh !

Silvia und Karl Bicker am 26.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Eine ehemalige Schulkollegin am 25.11.2020

Aufrichtiges Beileid!

Elisabeth Rolzhauser-Kantner am 25.11.2020

Liebe Ilse, ich habe dich als Mitarbeiterin sehr geschätzt. Deine Arbeit hat vielen Kolleginnen und Kollegen geholfen. Du bist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. In Gedenken Elisabeth

Heidi Obermaier am 25.11.2020

Viel zu früh liebe Ilse

Hilde Hermi Sylvia am 25.11.2020

Danke für deinen Mut, deine Geradlinigkeit, deinen Einsatz für Schwächere, deine langjährige Freundschaft. Du bleibst in unserer liebevollen Erinnerung. Deine Reisegefährtinnen Hilde, Hermi, Sylvia

Krickl Wilma am 25.11.2020

Liebe Ilse du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben denn du warst der treueste Mensch der mir in meinem Leben begegnet ist. In Liebe deine Wilma!

Familie Haiden Ried am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Gitta Sengstbratl am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Lois und Maria Hagler am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Hans und Loisi Heindl am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Klaus und Silke Aschauer am 25.11.2020

Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie

Fam Werner Cornelia Moik am 25.11.2020

Ein Licht für deine Reise.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

Christine Krammer am 25.11.2020

Mein Mitgefühl der Familie!

Stolz Lukas Tirol am 25.11.2020

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft

Josef brandtner am 25.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam Killinger am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Roland und Sandra Leitner am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Firlinger Rosa am 25.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Fam Gottfried und Rosemarie Leitner am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Maria Schaub am 25.11.2020

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

Fam Sepp und Elisbeth Baumgartner am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Sepp Torinek am 25.11.2020

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Rigler Rosi am 25.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Familie Gruber Franz Wallsee am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Josef und Rosi Höfinger am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Leopold u Martina Wimmer am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Christa Haydter(Bruckner) am 25.11.2020

Liebe Trauerfamilie! Ich bin unendlich traurig, das Ilse so früh gehen musste. Sie war eine sehr gute Jugendfreundin, und ich habe sie nie vergessen!!! Ich habe sie sehr bewundert, was sie aus ihrem Leben machte! Ich werde immer ihr Lächeln in Erinnerung behalten! In meinen Gedanken drücke ich euch von Herzen!

Christa und Karl Fischer am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme! Wenn ihr mich sucht,sucht in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,lebe ich in euch weiter.

Monika Thumpser samt Familie am 25.11.2020

Liebe Ilse, in jungen Jahren sind wir durch dick und dünn gegangen, nach Jahrzehnten sind wir uns wieder begegnet und haben gewußt unsere Freundschaft übersteht jede Trennung, ich vermisse dich schmerzlich, unsere Freundschaft aber kann uns auch der Tod nicht nehmen!

Friedrich und Marianne Zeitlhofer am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Schwarzkopf Rosa am 25.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Klaus und Alexandra Pallinger am 25.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

Karl und Maria Brandl am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Palmetshofer Höfing am 25.11.2020

Ein Licht für Deine letzte Reise!

Franz und Sissy Mayr am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Anton und Manuela Karner am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Leopold und Greti Fichtinger am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Inge und Herbert Haslinger am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Martina Hintersteiner und Christian Hartmair am 25.11.2020

In unserer Erinnerung bleibt die gemeinsame Zeit am Tennisplatz (leider selten) deine Herzlichkeit, dein Humor und dein Lächeln waren bei jeder Begegnung ein Traum! Der Familie viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens! Unserer aufrichtiges Beileid!

Josef und Resi Brandstetter Zeillern am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Christian und Gerda Pachlehner am 25.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Hans und Maria Glaninger am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Reinhard und Pauline Klein am 25.11.2020

Mit dem Tod eines Menschen, verliert man vieles- aber niemals die mit ihm verbachte Zeit. Innigste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Fam Karl Zeilhofer am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Gugler Helmut am 25.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

Josef und Theresia Haydter am 25.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Jutta am 25.11.2020

Liebe Ilse, es ist sehr schwer dich gehen zu lassen. Du reißt ein tiefes Loch in unsere Familie. Mit dem Gefühl, du bist Erlöst , lasse ich los . Im Herzen bleibst du immer bei mir . Pfiati !!!! In Liebe und Dankbarkeit Jutta

Fam Andrea und Friedrich Lettner am 25.11.2020

In unserer Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht! Der Gedanken an die gemeinsame Zeit möge deinen Lieben Trost spenden und Kraft geben.

Anna Zeilinger am 25.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Martha aus Wien am 25.11.2020

Danke, dass ich Ilse kennenlernen durfte. Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.

Josef Gruber Filou am 24.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens und der Trauerarbeit!

Lisbeth Holzer (Bruckner) am 24.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Maria Wagner am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Ziervogl Gabriele am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie

Hubert Zeitlhofer am 24.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Brigitte und Alois Hagler am 24.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Manfred und Anni Stöger am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede u Peter Himmelbauer am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Michael und Monika Resch am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Andreas Lampersberger am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme...!

Familie Binder Anton am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Franz und Marianne Paul am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!

Johann und Veronika Obereder am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Bettina und Martin Zarl am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Rosi Reitbauer am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Sepp undTraudi Frühwirt am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Gabi Holzer Helmut Waltenberger am 24.11.2020

Ein Licht für deine Reise! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Prucha Hubert und Isabella am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie

Fam Hehenberger Sindelburg am 24.11.2020

Unser herzliches Beileid

Brigitte Schweiger am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme !

Birgit Steinegger-Pils am 24.11.2020

Birgit, Toni und Benjamin

Franz und Elfriede Hagler am 24.11.2020

Ein Licht für deine Reise!

Bauernschmiedt Ulrike am 24.11.2020

Tief betroffen,nehme ich Anteil an eurem schweren Verlust, eure Nachbarin.

Edith Jaksch am 24.11.2020

Ich kann meine Tränen nicht halten, meine beste Freundin aus Jugendtagen. So vieles geht mir durch den Kopf, was wir gemeinsam erlebt haben. Ich fasse es nicht. Liebe Ilse, wie oft habe ich an dich gedacht, mir vorgenommen dich zu besuchen... Ich trauere mit euch!

Fam Josef und Ingeborg Haslinger (Sindelburg) am 24.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Rafaela Patzalt am 24.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!