Franz Michlmayr

verstorben am 14. November 2020

Beerdigung in Wallsee-Sindelburg

 

Matthias am 14.11.2022

Alles gute da oben Franz!!

Familie Sperneder am 28.01.2021

Unser Beileid an Alle Verwandten, Freunde usw. Vor allem an Andreas und Antonia.

Familie Sperneder am 28.01.2021

Unser Beileid an Alle Verwandten, Freunde usw. Vor allem an Andreas und Antonia.

Kaled Seido am 22.12.2020

Ruhe in Frieden

Leopold beneder am 18.12.2020

Ruhe in Frieden

Leopold beneder am 18.12.2020

Ruhe in Frieden

Eleonore Wagner am 10.12.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir, Andreas, und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Familie Joh und Theresia WIESER am 01.12.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Silvia Schaumberger am 28.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme Mögen die glücklichen Stunden euch über die traurige Zeit hinweg helfen

Doris Gruber am 27.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Maria Schaub am 24.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für diese schwere Zeit der gesamten Trauerfamilie

Poldi Gamsjäger am 21.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Christoph Heindl am 20.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und allen seinen Lieben.

Manuela Liesch-Naderer und Gertrude Wallerstorfer sen u jun am 20.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Sandra und Familie am 20.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Doris Marksteiner am 20.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Franz Zehetgruber SAATBAU Linz am 20.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid, Franz Zehetgruber

Grete u Hermann Naglhofer am 20.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme u. viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Waltraud Sengstbratl am 20.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit der gesamten Trauerfamilie. Danke Franz für all deine Hilfsbereitschaft. Ruhe in Frieden.

Sehr geschätzte Fam Michlmayr am 19.11.2020

Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid übermitteln. Mögen sie viel Kraft für die schwere Zeit aus der gemeinsamen Zeit schöpfen. Leopold Honeder (Fa. Fröling)

Benedikt Lammerhuber am 19.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Silvia Hagler am 19.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid...

Schwarzgruber Manuela ( vormals Pörner Wallsee) am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Firma Fuchsberger GmbH am 19.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Hubert Dobesberger und Mitarbeiter der Firma am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

Christiane Holzer am 19.11.2020

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren, wenn man ihn in seinem Herzen behält. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Laura und Karin Jaksch am 19.11.2020

Liebe Trauerfamilie unsere aufrichtiges Beileid!

Patricia Höfinger am 19.11.2020

Liebe Antonia, lieber Andreas, liebe Trauerfamilie! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.

Familie Gerhard und Maria Illich - Hub am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Karin Jaksch am 19.11.2020

Liebe Loisi, lieber Andi, liebe Antonia es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft, aber auch Zuversicht für die kommende Zeit. Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! was bleibt sind dankbare Erinnerungen.... Mein aufrichtiges Beileid

Anni und Franz Kloibhofer Buchleiten am 19.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Poldi Gutenbrunner am 19.11.2020

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Meine aufrichtige Anteilnahme, und in Gedanken bei euch.

Andreas und Christine Moser mit Michael Theresa und Maximilian Oma und Opa am 19.11.2020

Liebe Antonia, lieber Andreas! Liebe Trauerfamilie! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Dir lieber Franz, sagen wir danke, für die vielen schönen Stunden, die Erinnerung wird stehts in uns lebendig sein. Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt.

Johannes Pambalk und Heidelinde Huber am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Fam Franz und Edeltraud Blumauer am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Gerald und Andrea Grilz am 19.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Maria und Hans Koranda am 19.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Koranda am 19.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Maria und Hans Koranda

Maria und Reinhard Grafenberger am 19.11.2020

Unser herzliches Beileid!

Sandra Eichinger und Familie am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der gesamten Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Franz!

Maria und Christoph Viehböck am 18.11.2020

Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Liebe Antonia, lieber Andreas ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Unser aufrichtige Beileid der Trauerfamilie, Ruhe in Frieden Franz

Kondelik Christiane am 18.11.2020

Mein Mitgefühl der ganzen Familie. Eure Liebe zu Franz und Vater möge euch die Kraft geben, das Unbegreifliche und die Trauer zu ertragen. Er wird als Schutzengel da sein, wenn euch die Liebe und Fürsorge fehlt. Auch wir werden ihn vermissen. Das ewige Licht leucht dir.

Heli und Silvia Hofer am 18.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Angela Käferböck am 18.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit

Familie Andrea Hammerer am 18.11.2020

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Zeit!

Familie Langeder Johann und Marion (Mitterkirchen) am 18.11.2020

Wir möchten der Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid ausdrücken und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünschen.

Familie Hehenberger Karl und Bettina Sebastian Florian Magdalena am 18.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme besonders euch Antonia und Andreas

Fam Haas ( Schaching ) am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und iefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust .Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Fam Luftensteiner - Wögerer am 18.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hermann und Michaela Haiden am 18.11.2020

...und immer sind da Spuren deines Lebens... In dieser schweren Stunde besteht unser Trost darin, schweigend mitzuleiden!

Fam Killinger am 18.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Christian und Eva Marschalek am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Helga Holzer am 18.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Robert und Jasmin Königshofer mit Kindern am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid. Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, Franz gekannt zu haben.

Theresia Hagler (Aschbach) am 18.11.2020

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Familie Fröschl Igelschwang am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

Valentin und Familie Ernst und Mathilde Brandstetter am 18.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Anna und Peter Krupholz am 18.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme dir liebe Luise und deinerFamilie. auch wir können es noch nicht fassen und in passende Worte kleiden. Wir wünschen besonders dir und deinen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit. Lieber Franz ruhe sanft in Gottes Hand.

Stefan und Rosemarie Höfinger am 18.11.2020

Lieber Andreas, liebe Antonia, liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren und schmerzhaften Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch und entbieten euch unser tiefstes Mitgefühl!

Fröschl Matthias am 18.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid.

Pfleger Gabi am 18.11.2020

Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche Euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Ich wünsche Euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Ich wünsche Euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Mein herzliches Beileid! Lieber Franz flieg mit den Engeln fort und schaue auf Deine Liebsten!

Hubert und Waltraud Korner am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Hannes und Christiane Pallinger am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Brunhilde Ruttensteiner am 18.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Haydter Alexander am 18.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Gabi Deinhofer mit Familie am 18.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme in diesen unfassbaren Stunden tiefster Trauer und Verzweiflung, in der ihr Abschied nehmen müsst von eurem geliebten Papa, Sohn, Bruder, Partner und Freund. Er bleibt in eurem Herzen das, was er immer war und immer sein wird und wacht über euch!

Helmut und Anna Klammer am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Münch am 18.11.2020

Aufrichtiges Beileid von Hermi und Helmut

Fam Josef und Gerlinde Aigner am 18.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Franz und Maria Kirchweger am 18.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Karl Schweighofer am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!
Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Fam Naderer Dietmar und Christina am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Familie Regina und Georg Kronberger (Grünling)) am 17.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie - besonders den Kindern Antonia und Andreas. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden.

Bettina Zarl am 17.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie, vor allem viel Kraft und Menschen, die euch stützend zur Seite stehen.
Lieber Andi, Liebe Antonia, mögen euch bei all dem Schmerz die Liebe zu eurem Papa Trost und Zuversicht geben in dieser schweren Zeit. Lieber Franz, Ruhe in Frieden, und halte deine schützende Hand über deine Lieben...

Gerlinde Dietl am 17.11.2020

Pfiat di Gott lieber Franz! Pass gut auf Deine Liebsten auf! Du wirst uns allen sehr fehlen. Gerlinde ?

Jasmin Hengst am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie ganz viel kraft

Jana Wagner am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Franz!

Pfaffeneder Martin und Daniela am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Jobst am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft.

Ulli Hierner am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Es leuchten die Sterne der Erinnerung!

Rafetseder Mathias und Sabine am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Katharina und Stefan Schadauer am 17.11.2020

Danke für die gegenseitige Hilfe und guter Freundschaft. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Christian und Karin Fränzl am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Elfriede u Ludwig Aichberger am 17.11.2020

Mit aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht. Unser herzliches Beileid

Theresia und Hermine Hagler am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Mayrhofer Schneckenmayr am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Ilse und Herbert Schmutz am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Andrea und Roland Spindler am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Hohensteiner Josef u Josefa am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Reinhard und Pauline Klein am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Jetzinger am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhard und Michaela Peterseil am 17.11.2020

Allen die um Franz trauern, besonders Andreas und Antonia wünschen wir viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit!
Ruhe in Frieden

Hilda und Franz Hinterholzer am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Aichberger Hofing am 17.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der Familie ruhe in Frieden Franz

Lanzinger Martin u Monika Martin u Florian am 17.11.2020

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet,wärmt und tröstet. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! LIeber Franz Ruhe in Frieden!

Sandra Hagler am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Johann Anna Markus Stolz Grubbauer am 17.11.2020

Wir sind sprachlos,es fehlen einfach die Worte.Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Franz Ruhe in Frieden

Christian Stocker am 17.11.2020

Ich darf der gesamten Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen

Christoph Dorn am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

ABI d ÖBFV Prof Johannes Legler am 17.11.2020

Innige Anteilnahme - sprachlos über das tragische Unglück - Trost und Kraft der ganzen Familie in diesen traurigen Tagen. In kameradschaftlicher Verbundenheit.

Fam Fichtinger am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Evi Binder am 17.11.2020

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie. Viel Kraft und Liebe für die schwere Zeit. Ruhe in Frieden lieber Franz!

Josef und Theresia Lampersberger am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Heidi Stocker und Willi Wolfslehner am 17.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid!

Josef und Christa Dorner am 17.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit! Man hadert mit dem Schicksal und findet keine Antwort. Lieber Franz Ruhe in Frieden.

Wagner Wastlbauer am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid.

Tina Strasser-Hölzl und Florian Leitner am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Lieber Franz - Ruhe in Frieden!

Andreas Lampersberger am 17.11.2020

Ruhe in Frieden Franz!

Eva Patzalt am 17.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Fam Christian und Andrea Zölfel am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Buhri Emil am 17.11.2020

Mein Beileid

Christian und Marianne Hagler am 17.11.2020

Danke Franz, für die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Stefan Haas und Irene Mayr am 17.11.2020

Liebe Trauerfamilie! Wir sind sehr dankbar, dass wir euren lieben Franz kennenlernen durften. Wir wünschen Euch in dieser unsagbar schweren Zeit unendlich viel Kraft und Gottes Segen!

Franz und Maria Brandstetter am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Daniel Deutschbauer und Elisabeth Loibl am 17.11.2020

Unser aufrichtiges beileid!

Familie Strasser-Hölzl (Sommerau) am 17.11.2020

Liebe Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Franz - Danke für die gemeinsame Zeit - Ruhe in Frieden!

Birgit und Gerhard Neulinger am 17.11.2020

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!

Birgit und Karl Froschauer (Mitterkirchen) am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Erwin und Mathilde Neulinger am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft bei der Bewältigung dieses schweren Schicksalsschlages.

Maria und Gerhard Gallhuber (St Peter) am 17.11.2020

In unserer Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht. Lieber Franz, wir sind dankbar dich kenngelernt zu haben. Ruhe in Frieden! Der Gedanke an die gemeinsame Zeit möge deinen Lieben Trost spenden und Kraft geben!

Grete Hans und Roland Wagner am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Karl und Andrea Jandl am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Elisabeth Strasser am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Kremslehner Gasthof am 17.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid

Familie Gottfried und Helga Gruber am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid.

Franz und Annemarie Mayer St Peter am 17.11.2020

Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwierige Zeit!

Fam Sepp Elisabeth Baumgartner am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Christian Leimer am 17.11.2020

Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie, besonders für Andreas und Antonia. Möge Euer Papa in Frieden ruhen.

Christoph Mairhofer am 17.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Familie Lumetsberger (Mitterkirchen) am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der ganzen Trauerfamilie!

Franz und Renate Pleimer ( Mitterkirchen) am 17.11.2020

Ein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Elisabeth und Helmut Wöß am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Karl u Maria Mayrhofer am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Maischberger am 17.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden

Barbara und Franz Kronsteiner am 17.11.2020

unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Franz Prinz am 17.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Thomas Binder am 17.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Stocker-Brunnbauer Daniel Lisi Tobias Hannah am 17.11.2020

Lieber Franz, viel zu früh bist du aus dem Leben gerissen worden, wir DANKEN dir für deine Freundlichkeit und deine Gespräche (die du uns auf unserem Weg mitgegeben hast), du wirst in unseren Herzen weiterleben, wir wünschen der ganzen Familie und auch dir Karin viel Kraft in dieser schweren Zeit

Fam Berta und Hannes Marksteiner am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vera und Toni am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Helmut Gugler am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Christa Hiebl (Naarn) am 16.11.2020

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Fam Haydter Herbert Gabriele und Matthias am 16.11.2020

Ein Licht für deine letzte Reise . Ruhe in Frieden Nachbar Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Wilhelm Alexandra Niklas und Anika am 16.11.2020

Menschen die wir lieben bleiben für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie lieber Franz wir werden dich nie vergessen

Familie Karl-Heinz und Andrea Hohensteiner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Prinz Johannes am 16.11.2020

Mein Beileid

Roland Theuerkauf am 16.11.2020

Aufrichtiges Beileid.

Fam Grubhofer Johann - Aschbach am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Ernest u Ulli Schoder Rosenfeld am 16.11.2020

Ruhe in ewiger Freude! Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen!

Inge und Karl Pfaffeneder am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Schweighofer Peter am 16.11.2020

Mein Beileid

Fam Brigitte und Karl Bruckner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid, möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden. Ruhe in Frieden Franz.

Hagler Theresia Wallsee am 16.11.2020

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) Aufrichtige Anteilnahme! Kraft und Zuversicht der gesamten so leidgeprüften Familie.

Johannes Jauk am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Grurl (Ungenach) am 16.11.2020

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Ruhe in Frieden, Franz

Familie Thomas Pihringer und Claudia Deutschbauer am 16.11.2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit!

Claudia und Wolfgang Sallinger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem unvorstellbar schweren Verlust eures geliebten Papas, Sohnes, Lebenspartner, Bruder und Freundes. Viel Kraft in der Zeit des Abschied nehmens und der Trauer.

Maria und Heinz Ettlinger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Martin und Sabine Luftensteiner am 16.11.2020

In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir der Trauerfamilie viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt!

Fam Kühberger - Bachleitner (Stephanshart) am 16.11.2020

Unser Beileid!

Familie Datzberger Seppelbauer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Grünling Tanzberg am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Adalbert Kinast am 16.11.2020

Mein Beileid

Josef und Ida Dirtl am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans und Rosi Lanzinger Mitterkirchen am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Martin und Maria-Anne Kattner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Brunner Maria am 16.11.2020

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Helga Bernhart am 16.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Maria Winkler am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Eva und Leo Dietl am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Anton Wimmer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Haselmayer Wolfsbach am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Christine u Alois Preuer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Daniela Steinbauer am 16.11.2020

Was man tief in seinem Herzen besitzt, das kann man durch den Tod nicht verlieren. Liebe Antonia, lieber Andreas! Euer Papa wird immer in euren Herzen bleiben. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen, die euch stützen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Franz Wimmer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Josef und Christine Preuer Oed am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!

Spigel Maria und Alois Kroisbach am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Josef und Rosi Höfinger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie

Petra Dirnberger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Wolfgang Wagner am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Josef und Sabine Steinberger am 16.11.2020

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Möget ihr getragen sein von Gottes Kraft und Fürsorge in diesen schweren Tagen und Wochen.

Familie Mayrhofer Igelschwang am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Lois und Maria Hagler am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Markus Hintersteiner und Anita Ebner am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie! Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Rosenberger Martin am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Furtlehner am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Gruber Franz Wallsee am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Johann und Gisela Dirnberger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie !

Josef und Erni Engelmayer am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.

Landjugend Sindelburg am 16.11.2020

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen - in Dankbarkeit, was Franz für die Landjugend geleistet und ermöglicht hat. Unser aufrichtiges Beileid - die Landjugend Sindelburg

Maria Koschier am 16.11.2020

Unbegreiflich dieses tragische Unglück. Mein tiefstes Mitgefühl.

Thomas Furtlehner und Nicole Krieger am 16.11.2020

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid

Hubert Zeitlhofer am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Kinast Brunnleiten am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Roseneder am 16.11.2020

Aufrichtiges Beileid

Ingeborg Niedermüller und Josef Schrittwieser am 16.11.2020

Zu diesem schweren Verlust entbieten wir der ganzen Familie, ganz besonders dir, liebe Loisi, unsere ehrliche Anteilnahme.

Ratzberger Roland am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid !

Manfred und Christiana Haider am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Waser Neudona am 16.11.2020

Herzliches Beileid!

Fam Zeilinger Jgelschwang am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Franz und Helga Grillnberger Vestenthal am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Freiwillige Feuerwehr Zeillern am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Gottes Segen für Trauerfamilie. In kameradschaftlicher Verbundenheit die Freiwillige Feuerwehr Zeillern!

Maria Rumetshofer am 16.11.2020

Mein herzliches Beileid!

Daniel Pambalk am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Anton Binder jun am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid.

Sepp und Anni Strasser-Hölzl am 16.11.2020

Ein Licht für Deine letzte Reise. Viel Kraft und Gottes Segen für Deine Familie. Lieber Franz RUHE IN FRIEDEN.

Fam Johann u Regina Lampersberger am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Wagner christl und Scheidl Helmut Strengberg am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Wir fühlen mit euch. Er ist nicht Gestorben, nur Vorraus gegangen.

Gerhard Aigner am 16.11.2020

Mein herzliches Beileid!

Fam Wolfslehner Grabenschweiger am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Ingrid und Matthew Hall am 16.11.2020

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist immer dort, wo wir sind. In diesem Sinne wird euer Papa immer bei euch sein. Wir sind in Gedanken bei euch und trauern mit euch. Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Franz und Brigitte Kranzl am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!

Rosa Gugler am 16.11.2020

Mein herzliches Beileid!

Familie Spindler am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Gerhard und Anneliese Stastny am 16.11.2020

Unser aufrichtige Anteilnahme

Christoph und Michaela Einheller am 16.11.2020

Liebe Antonia, lieber Andi, liebe Trauerfamilie! Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken und euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die kommende Zeit geben. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Maria und Johann Fröschl am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie.

Brigitte Schweiger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme !

Familie Seibezeder am 16.11.2020

Es gibt wohl keine richtigen Worte - und doch möchten wir - besonders den Kindern Antonia und Andreas - unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken!

Fam Ernst u Greti Zölfel am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Haiden Ried am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Danke Franz für die schönen Stunden die wir zusammen bei der Waldarbeit verbracht haben,danke auch was Du bei uns gearbeitet hast! Du wirst uns stets in bester Erinnerng bleiben Ruhe in Frieden!

Franz und Sissy Mayr am 16.11.2020

Viel Kraft fur euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Regina Broucek u Harald Gartlehner am 16.11.2020

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Susi Schachner am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Franz und Burgi Rücklinger am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme am 16.11.2020

Fam Rosenberger Windpassing am 16.11.2020

Lieber Franz! Schade, dass du gehen musst, lang vor deiner Zeit. Aufrichtiges Beileid!

Ursula Schoder Physiotherapie Wallsee am 16.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Walter und Annemarie Pachlehner am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit der gesamten Familie!

Gertraud Raab Gottfried Schiefer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Stöger Franz und Gabriela am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Sepp und Gertraud Hagler am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Karl und Anneliese Brandstetter am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Anna und Anneliese Pambalk am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fritz Esletzbichler am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Fam Karl Zeilhofer Grubmühle am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Franz Kurzmann am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Peterseil Franz jun am 16.11.2020

Mein tiefes Mitgefühl!

Johann und Janina Resch samt Kinder Mitterkirchen am 16.11.2020

Liebe Antonia, lieber Andreas! Liebe Trauerfamilie! Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in eurem Herzen liegen muss. Auch wir sind sehr betroffen von diesem schweren Verlust und können es kaum begreifen. Dankbar lieber Franz, bin ich für die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften und die Telefonate die wir führten. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft für die Zeit der Trauer sowie Erinnerungen an euren geliebten Papa, Sohn und Partner bis in alle Ewigkeit.

Firlinger Rosa am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam Gottfried und Rosemarie Leitner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Roland und Sandra Leitner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Peterseil Josef am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit

Fritz und Michaela Pambalk am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Unser aufrichtiges Beileid am 16.11.2020

Herta und Leo Ensmann

Hermann und Rosa Lanzinger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Maria und Leopold Deinhofer am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Franz

Anna Zeilinger am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Franz und Maria Kammerhofer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Krenn am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Franz und Inge Schadauer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie in dieser schweren Zeit!

Familie Aichmayer und Kaus am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Ebner Stefan jun am 16.11.2020

Franz Ruhe in Frieden. Der Familie aufrichtiges Beileid.

Franz und Karoline Wahl am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Maria und Ernst Prinz am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Maria Wimmer am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in diese schwierigen Zeit.

Fam Wallerstorfer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und Mtgefühl.

Leopold u Martina Wimmer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Schedlberger Elisabeth und Ebner Klaus am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.

Familie Hiebl Franz und Erika am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl! Ruhe sanft mein Freund!

Christa und Herbert Sengstbratl am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in diesen schweren Stunden. Danke Franz.

Franz und Greti Gugler Oed am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid besonders Dir liebe Loisi und Deiner ganzen Familie.

Thomas Hasl am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Franz und Renate Pugl am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Familie Karl und Monika Raab am 16.11.2020

UNSERE AUFRICHTIGES BEILEID DER GANZEN Familie.Wir werden dich als Freund und Nachbar vermissen.

Familie Habsburg am 16.11.2020

Es war so reich dein ganzes Leben an Müh und Arbeit, Sorg und Last. Wer dich gekannt, wird Zeugnis geben wie fleißig du geschaffen hast. Nun ruhe sanft in Frieden hab tausend dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden in unseren Herzen stirbst du nie. Ruhe in Frieden Franz

Fam Fürlinger Leitzing am 16.11.2020

Aufrichtiges Beileid !

Sepp und Traudi Grubbauer am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid!

Sabrina und Christian Froschauer am 16.11.2020

Unser herzlichstes Beileid! Danke, dass wir dich kennen lernen durften!

Fam Richard u Maria Schachner Strengberg am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid !

Fam Stegbauer Strengberg am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Raphael Höller und Elisabeth Hehenberger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid.

Karl Peterseil am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid !

Fam Johann und Theresia WIESER am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Fam Hannes und Katrin Dirnberger am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid euch allen! Ruhe in Frieden Franz

Familie Gitta Sengstbratl u Franz Wagner am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Thomas Gruber am 16.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid !

Franz und Maria Wagner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Stefan Weidinger am 16.11.2020

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Danke Franz für deine Freundschaft und Hilfe, welche ich mit dir und von dir erlebt habe.

Familie Brandstetter Heigl am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Franz.

Rudolf und Waltraut Derntl am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Dorn Groschopf am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Wolfgang und Christiane Marschalek am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Martin Schoder am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Familie Gruber Adolf und Michaela am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

Josef und Johanna Hörersdorfer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Grubbauer Franz und Eva am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Fam Michael und Maria Pfleger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Gelbenegger aus Kobling am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der ganzen Familie!

Hans Brandstetter und Steffi Sturl am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Pilsinger Kobling am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Franz und Franziska Gegenhuber am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Lena Conny Freddy am 16.11.2020

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Eure Liebe und Gedanken an ihn bleiben für immer. Unser herzliches Beileid

Daurer Maria (Preinesberg) am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie!

Korner Johann und Juliane am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Kargl Rosi am 16.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid

Familie Stocker Kroisbach am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Wolfgang und Petra Resch ( Mitterkirchen) am 16.11.2020

Wir sind sprachlos. Ruhe in Frieden, lieber Franz. Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Matthias und Hubert Brunhauser am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid.

Fam Jetzinger Steinstraß am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme !

Theresia Hagler am 16.11.2020

Mein herzliches Beileid!

Martina Peterseil am 16.11.2020

Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Viel Kraft und Liebe für die schwere Zeit. Ruhe in Frieden Franz!

Andreas und Gerlinde Aichberger am 16.11.2020

Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie!

Zeiner Martin am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Franz

Kössler Augustin u Mathilde am 16.11.2020

Viel Kraft für die ganze Familie in der schweren Zeit

Maria Ebert am 16.11.2020

Ruhe in Frieden, lieber Franz! Innige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie

Susi und Martin Prigl Euratsfeld am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid!

Engelbert Rafetseder Paulberg am 16.11.2020

Ruhe in Frieden Franz

Familie Krenn am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Gerti und Hans Scharner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Christina Peterseil und Günter Deutschbauer am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft für die schwere Zeit!

Michaela Lampersberger am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Ruhe in Frieden Franz!

Michaela und Andreas Gruber am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Manfred Auer am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Hackl Ramsau am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Hans und Christa Gangl am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Franz und Helga Palmetshofer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Helga Palmetshofer am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Friedrich und Marianne Zeitlhofer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euren schmerzlichen Verlust!

Stefan und Ulrike Binder am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Wolfgang Schaub am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Harald und Ingeborg Gruber am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Eric und Angelika Strasser-Hölzl am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Mairhofer Hirnschalgrub am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Hinterleitner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euren schmerzlichen Verlust

Familie steinlesberger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Königshofer (Mitterkirchen) am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft. Ruhe in Frieden.

Walch Hans und Eva am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Zarl (Essenbauer) am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft der ganzen Familie. Franz Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein. Franz Danke für Alles.

Philip Trixi Leonie und Jan Sekyra am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den tragischen Verlust eures Papas

Familie Kloibhofer - Oberleiten am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Margaret Eisbacher und Alois Bicker am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Bruckner Klaus und Gabriela am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Harald Peterseil am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Johanna und Johann Ebner Zeillern am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Höllersberger Stephanshart am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beilaei

Johann und Veronika Obereder am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft für die Zukunft

Haydter Christa am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Fam Franz Peterseil am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Hermine und Walter Pampalk aus Kobling am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen Angehörigen und viel Kraft

Fam Klaus und Eva Nagelhofer am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gabriele Holzer und Helmut Waltenberger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Haydter Carmen und Fuchs Markus am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Schönegger Schaching am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!

Fam Josef und Claudia Pressl Kollmitzberg am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für diese schmerzhafte Zeit.

Franz und Marianne Paul am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Monika und Hannes Zarl am 16.11.2020

Aufrichtiges Beileid

Maria und Karl Brandl am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Hans und Maria Glaninger am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl .... viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit!

Rosi Rigler am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Fam Meninger Steinhof am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.

Markus Wolfslehner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Hehenberger Sindelburg am 16.11.2020

Unser herzliches Beileid

Markus und Gerlinde Reichart am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans Kreuzer und Margit Zarl am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Franz und Eva Gruber Feichting am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl in dieser Schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch.

Fritz und Elfi Hausberger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Hannes und Elisabeth Kreuzer Krottendorf am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden

Deine Gießhübler Schulkameraden am 16.11.2020

Bis zum Klassentreffen in der Ewigkeit

Gerald Rosenberger und Evelin Krieger am 16.11.2020

Unser Beileid, Danke für die vielen gemeinsamen Stunden

Fam Walter und Monika Grabenschwaiger am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rosi Reitbauer am 16.11.2020

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden . Der ganzen Familie mein tiefstes Mitgefühl

Burgi und Hans Hörersdorfer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Riedl Braunsberg am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Fröschl Kroisbach am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Franz Elfriede und Berta Hagler am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl

Zarl Herbert und Helga am 16.11.2020

Unser Beileid

Kattner Michael am 16.11.2020

Mein Beileid

Ulrike und Erich Ebenhofer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und mit tiefem Mitgefühl

Familie Christoph Brandner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid! Danke für alles

Fam Franz Leitner Schweinberg am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Gitti und Lois Gugler - Oberzeillern am 16.11.2020

Unser tiefes Mitgefühl

Hirsch Michael am 16.11.2020

Mein Beileid

Kirchweger Christine und Franz am 16.11.2020

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie-Franz, ruhe in Frieden!

Ingeborg Himmelbauer und Anton Teufl am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Jürgen Mistlberger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Johann und Rosemarie Bachinger am 16.11.2020

Unsere Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Johannes Jauk am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Petra und Robert Peterseil am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Michlmayer am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Spindler Hertha am 16.11.2020

Meine aufrichtige Teilnahme

Familie Hiebl und Pihringer am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Johann und Marianne Wögerer am 16.11.2020

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Wir wünschen euch in der Zeit der Trauer und des Vermissens viel Kraft.

Familie Hirsch Grazer in Flachsberg am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beiland

Familie Hehenberger - Hirnschalgrub am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Dietmar u Gernot Lammerhuber am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Richter Martin Stephanshart am 16.11.2020

Mein Beileid und Ruhe in Frieden

Hans und Loisi Heindl am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten-Land am 16.11.2020

Ruhe in Frieden. Danke für deine Leistungen im Feuerwehrdienst.

Elisabeth und Thomas Klein am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Brigitte und Alois Hagler am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Enengl-Rosenfelner am 16.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid! Danke für Alles!

Prucha Hubert und Isabella am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie

Familie Krammer Eva am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Spindler Christian und Sabine am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Josef und Ingeborg Haslinger (Sindelburg) am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Kondelik-Ebner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Franz und Sonja Hofbauer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Franz und Brigitte Wiesinger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang und Regina Illich am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Christian und Renate Höfinger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Rosi Hintersteiner am 16.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid.

Christian Hartmair und Martina Hintersteiner am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Bruckner Andreas und Heidi am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Strasser - Hölzl Alois und Melitta am 16.11.2020

Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Michael und Melanie König am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Franz u Christine Schuller am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Josef und Theresia Haydter am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang Frenzl am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Michael und Hermine Hagler am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Onkel Hans und Tante Anni am 16.11.2020

Aufrichtig Anteilnahme

Katharina Magdalena Alexandra Schwarzenberger und Thomas Lettner am 16.11.2020

Unbegreiflich ist das Geschehene. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie. Wir denken an euch!

Sepp Torinek am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Franz und Regina Bechyne am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Hans und Martina Höfinger am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Inge und Herbert Haslinger am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Bauernschmiedt Ulrike am 16.11.2020

Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

Christian Pfaffeneder und Elisabeth Stadler Dorf am 16.11.2020

Und immer sind da Spuren seines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern uns Glücklich und Traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke Franz was du für uns getan hast! Unser Aufrichtiges mittgefühl der ganzen Familie in dieser schweren Zeit

Fam Anneliese u Herbert Weiß am 16.11.2020

Sei ein Schutzengel für deine Kinder! Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Jochen und Andrea Beranek am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Christa und Hans Holzer am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Claudia u Klaus Marksteiner am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit!

Kreuzer Christoph und Nicole am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Walter und Maria Rosenberger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Traude Karel (Reichart) am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

Fam Andreas u Sigrid Lanzinger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Margret Memelauer am 16.11.2020

Ruhe in Frieden... Aufrichtiges Beileid seiner Familie!

Fam Sepp und Traudi Frühwirt am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie

Fam Kühberger - Bachleitner am 16.11.2020

Unser Beileid!

Peter und Christine Tröscher am 16.11.2020

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Familie Enengl Thomas und Martina am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Pfaffeneder und Wagner Winklhof am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.

Karl und Marina Pfaffeneder am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Reitbauer Vestenthal am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für die nächste sehr schwierige Zeit !

Maria Hartmair am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Hans-Christian Huber am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Prinz (Hehenberg) am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Christine und Karl Hiebl am 16.11.2020

Ratlos teilen wir unsere Trauer mit Euch!

Familie Franz Glaninger am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Harald Bettina Leonie und Clara Gruber am 16.11.2020

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung! Viel Kraft für diese schweren Stunden und aufrichtige Anteilnahme am tragischen Verlust eures geliebten Papas!

Fam Binder Anton am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Monika und Manfred Neulinger am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Zeiner Roswitha am 16.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Lieber Franz ruhe in Frieden und danke fuer alles.

Regina Leitner am 16.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Fam Mayrhofer Oberthona am 16.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Tanja Pilsl und Familie am 16.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit!

Familie Martin und Renate Pfaffeneder Dorf am 15.11.2020

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten regen Hände müssen nun für immer ruhn. Danke lieber Franz für Alles, was Du für uns getan hast. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser unvorstellbaren schwierigen Zeit.

Katharina und Jürgen Binder am 15.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid!

Elisabeth Legler am 15.11.2020

Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie! Meine Gedanken u. Gebete begleiten Euch in diesen so schweren Stunden. Viel Kraft!

Fam Ebner Hofing am 15.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Mögest Du von nun an als guter Schutzengel für Deine Angehörigen da sein! Ein letztes Gut Wehr auf Deine Reise!

Sepp und Margit Schoder am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Ernst und Marianne Grünling Wallsee am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Anna Schmutz am 15.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Isabella Schmutz Kohlert am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Hubert Gruber und Elfriede Halbmayer am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Hickersberger Scheiblauer am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Michael und Monika Resch am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Manfred und Anni Stöger am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Alexandra und Klaus Pallinger am 15.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

Familie Andreas und Roswitha Höfinger am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Hubert Pambalk am 15.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid.

Gruber Gerhard Hub Zeillern am 15.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid

FamAlexandra und Peter Feigl am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Josef und Monika Bachleitner am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

FamJohann und Marianne Höfinger am 15.11.2020

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Judith und Siegfried Kirchweger am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Andreas Hackl am 15.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid

Andreas und Bernadett Hagler am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Martina und Christoph Bicker am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Ingrid und Walter Naderer am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martin Bettina Katharina und Matthias Zarl am 15.11.2020

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben, drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen. Unser tief empfundenes Beileid!

Familie Sepp Deinhofer am 15.11.2020

unser aufrichtiges Beileid.

Familie Weitzenböck Amstetten am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.

Familie Bachleitner Josef u Hilde am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Maria und Stefan Teufel am 15.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Pfaffeneder Feitzing am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Willi und Maria Deutschbauer am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.

Hannes und Karin Biringer am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Hans und Gudrun Schoder in Berg am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Fam Michael und Katharina Rosenberger am 15.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid.

Josef und Berta Hagler am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Heymans am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Grünling Inge und Karl und Melanie Grünling und Stefan Domani Heha am 15.11.2020

Mein Aufrichtiges Beileid

Fam Beck-Keusch-Peham (Schöndorf) am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Familie Haas aus der Wildschönau am 15.11.2020

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Hannes Nadlinger u Christina Grünling am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Josef brandtner am 15.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid

Andrea und Andreas Dorn am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid euch allen.

Fam Martin und Nicole Kirchweger am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Theresia und Wolfgang Schörghuber am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Bachleitner Schweinberg am 15.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Franz danke für alles

Andreas Tröscher und Barbara Höfinger am 15.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Gruber Blindberg am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Marianne Pampalk - Rauchenberger sowie Stephie mit Familie aus Weiz am 15.11.2020

Lieber Franz letzte Grüße aus der Steiermark und danke für die schöne Jugend - Sprengel Zeit sowie ein großes Dankeschön für deine immer liebe, freundliche und hilfsbereite Art. Unser aufrichtiges Beileid besonders deiner Mama, deinen Kindern und Lebensgefährtin sowie Geschwister. Deine liebsten haben für dich einen berfeckten Spruch gewehlt ENGEL

Familie Offenberger am 15.11.2020

Aufrichtiges Beileid

Meine aufrichtiges Beileid am 15.11.2020

Heidemarie Eisenbauer ( ehemalige Nachbarin Starzer Heidi)

Familie Rafaela Patzalt am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!