Ing. Bernhard Bitter

verstorben am 25. März 2020

Trauerfeier wird in Strengberg nachgeholt

 

Sabrina am 17.11.2020

Lieber Bernhard, du fehlst uns immer noch jeden Tag! Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Föls Manfred am 13.09.2020

Ruhe in Frieden, dein HTL Schulkollege. Werde die Kameraden informieren.

Föls Manfred am 13.09.2020

Ruhe in Frieden, dein HTL Schulkollege. Werde die Kameraden informieren.

Rainer Gutjahr am 10.09.2020

Ich bin traurig um das vorzeitige Ableben von Bernhard. Ich war Mitstreiter in damaligen Lebensphasen und erinnere mich gerne an diverse Gemeinsamkeiten in Lassing Waidhofen Ybbs, Linz, Strengberg.Hab nun ein gelassenes Seelenleben Rainer Gutjahr

Sandra Theuratsbacher am 20.07.2020

Danke lieber Großvater Wolf so wie die meine Kinder nannten. Ruhe in Frieden! Mein Sohn und du werdet im Himmel Billiard Spielen. Du warst für ihn ein sehr großes Vorbild Danke für alles

wagner christl u Helmut am 17.07.2020

Alles Gute für die letze Reise ins Licht.Es war immer schön, wenn wir uns getroffen haben.
Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Salzmann Sabrina am 24.04.2020

Ein Licht für dich

Franz und Monika Hofer am 11.04.2020

Herzliche Anteilnahme, ruhe in Frieden!

Johann und Maria Wagner sen Thaling am 08.04.2020

Aufrichtige Anteilnahme. Du warst uns immer ein guter und freundlicher Nachbar. Ruhe in Frieden.

Renate und Karl Hofmarcher am 06.04.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Rainer Sonnleitner am 04.04.2020

Bernhard du warst mein Idol in der Jugend. hast mein leben für die Zukunft geprägt. Danke für die zeit die ich mit dir verbringen durfte. Deinem Rudel alles gute in der schwären zeit.

Andrea und Karl am 04.04.2020

Was gestern war, hat der Fluss genommen. Es lässt sich nicht zurückholen. Möge mit der Trauer auch der Trost zu den Trauernden kommen.

Silvia Bruckner am 03.04.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Lieber Bernhard, du warst uns stets ein guter Nachbar, liebevoller Freund, Mentor und Partner für interessante, tiefgründige Gespräche. Wir konnten gemeinsam lachen und weinen, uns trösten und Mut machen. Für Patrick warst du ein Wegweiser und Lehrmeister. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. In ewiger Freundschaft und Dankbarkeit.

Roland Stockinger am 03.04.2020

Mein aufrichtiges Beileid !

Daniel Heer am 03.04.2020

Hiermit möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und Zuversicht den Hinterbliebenen!

Andrea am 02.04.2020

Du warst ein liebevoller und prägender Teil meines Lebens, den ich nicht missen möchte. Es ist sehr beruhigend, dass Dein Rudel ihren Leitwolf in seiner Weisheit kennen lernen durfte. Mit Deinem Lebenswerk ernährst Du Familien, Du hast Deine Träume verwirklicht. Nun kannst Du Deinen Frieden im Kreise deiner Ahnen genießen. Gina und Pia, ich fühle tief mit Euch, habt meine größte Anteilnahme.

Helmut Landgraf am 02.04.2020

Mein Beileid der Familie. Danke für die gemeinsame spannende Zeit.

Roland Theuerkauf am 02.04.2020

Aufrichtiges Beileid.

Sonja Haslinger am 02.04.2020

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit dem Rudel!

Gerald Feichtinger am 02.04.2020

Lieber Bernhard Bitter, völlig unerwartet erreichte uns die traurige Nachricht. Mein Beileid an deine Familie. Deine sporadischen Auftritte in der Firma werden uns fehlen. Schnitze in Frieden.

Christian Holzmann am 01.04.2020

Now I see you. Ich hoffe Du siehst nun endlich Deinen Vater wieder und kannst im Familienband die Ewigkeit (er)leben.

Du hast mich wichtige Bausteine meines Lebens legen lassen.

Danke dafür. Gina und Pia, euch gilt mein Mitgefühl, aber ich freue mich für euch dass ihr Bernhard noch in allen Facetten kennen lernen durftet.

Patrick Bruckner am 01.04.2020

Mein Beileid! Bernhard du warst für mich der beste Nachbar und beste Freund. Du hast mir in meinem Leben sehr viel beigebracht. Ohne dich wäre ich jetzt nicht der Mensch, der ich bin! Du fehlst mir sehr!

Mario Habinger am 01.04.2020

Herzliches Beileid!

Werner Steindl am 01.04.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Bernhard Du warst und bist ein Vorbild. Ich bin stolz in Deinem Rudel weiterkämpfen zu dürfen. In allen meinen Entscheidungen wird ein Teil von Dir sein.

Andreas Schreiner am 01.04.2020

Kein Geist erlischt vollständig, solange auch nur ein einziger Mensch gelegentlich an ihn denkt. Ich werde an dich denken, denn ich habe Dir viel zu verdanken.

Christa und Andreas Bruckner am 31.03.2020

Wir danken dir für die gute Nachbarschaft und die unkomplizierte Zusammenarbeit im Rahmen der AWG, du wirst uns immer in Etinnerung bleiben

Theresia Hahnl am 31.03.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Füßlberger Franz am 31.03.2020

Mein Beileid!

Wagner Johann und Roswitha Thalling am 31.03.2020

Lieber Bernhard. Du warst immer ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Nachbar. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Ein Licht fuer Deine letzte Reise. Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

Sabrina am 31.03.2020

Aufrichtiges Beileid. Lieber Bernhard, du fehlst uns seit der ersten Minute. Amoi seng ma uns wieder! :( in unseren Herzen lebst du weiter.

Josef Hagauer am 31.03.2020

Josef und Ursula Hagauer am 31.03.2020 Aufrichtiges Beileid. Die abendeuerlichen Urlaube und manch lustige Begebenheit werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Familie Bernhart am 31.03.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Hans und Elisabeth Pambalk-Blumauer am 31.03.2020

Aufrichtiges Beileid. Wenn wir uns getroffen haben, hatten wir immer interessante Gespräche.

Monika am 31.03.2020

Viel Kraft für dich Gina! Monika

Fam Bruckner Johann u Elisabeth am 30.03.2020

Aufrichtige Anteilnahme !

Familie Rafaela Patzalt am 30.03.2020

Aufrichtige Anteilnahme!