Ernst Pfeffer

verstorben am 04. Februar 2014

wohnhaft in Strengberg

Beerdigung Strengberg

 

Fam Josef Pichler am 13.04.2014

In lieber Erinnerung

Familie Freudenberger am 16.03.2014

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur , wer vergessen wird. Unser aufrichtiges Beileid

Roswitha und Leopold Kinast am 12.02.2014

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch. Unser aufrichtiges Beileid.

Maria Schoder (Patin von Evelyn) am 12.02.2014

Mein herzlichstes Beileid.

Hannelore Planer am 10.02.2014

Liebe Herta! In Gedanken bin ich bei Dir.

Michael Stollnberger am 08.02.2014

Mein herzliches Beileid

Franz und Cristine Lindner am 08.02.2014

Nie erfahren wir unser Leben stärker als in großer Liebe und in tiefer Trauer .Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Walter und Annemarie Pachlehner am 08.02.2014

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen müssen. Unser herzliches Beileid!

Für Dich Ernstl am 08.02.2014

Liebenswürdig war sein Wesen,
wohlbedacht war all sein Tun.
Die geschickten, regen Hände
müssen nun für immer ruhn

Familie Kinast- Ortbauer am 07.02.2014

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen für die schwere Zeit.

Wolfslehner Markus und Margit am 07.02.2014

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser herzliches Beileid.

Anita Sturl und Familie am 07.02.2014

Unser herzliches Beileid

Fam Ebner Wilhelmine AschbachHackenöd am 07.02.2014

Unser Aufrichtiges Beileid

Wilfried und Rosa Gruber am 07.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Fritz Palmetshofer Wolfsbach Grillenberg am 07.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid!

Josef und Maria Hintersteiner am 07.02.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Martha Haider am 07.02.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Karl und Ingeborg Kirchweger Aschbach am 07.02.2014

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.
Unser aufrichtiges Beileid

Aufrichtige Anteilnahme am 07.02.2014

Fam. Günther Zeillern

Fam Binder Stefan und Ulli am 07.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Vösenhuber-Obermair am 06.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid

Erich Hochstöger Stift Ardagger am 06.02.2014

Mein herzliches Beileid

Fam Stollnberg und Schörghuher aus Wolfsbach am 06.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid

Mayer Pold und Gerti am 06.02.2014

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht sein Tun.
Die geschickten, fleißigen Hände,
müssen nun für immer ruhn.
Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Patzalt am 06.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

Roswitha Groschupfer am 06.02.2014

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Familie Kitzberger am 06.02.2014

Alle Wege haben ein Ende,
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falt? im tiefsten Schmerz die Hände
und sprich in Demut: Wie Gott will.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Fam Klomser-Hahn am 06.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Vosenhuber Rosina am 06.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Birgit und Robert Gschwandtner am 06.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid

Palmetshofer Josef am 06.02.2014

Mein herzlichstes Beileid

riedler heidi am 06.02.2014

du wirst ewig uns in Erinnerung bleiben

Eine ehemalige Strengbergerin am 06.02.2014

Mein herzliches Beileid?

Fam Stolzlederer Robert und Eva-Maria am 06.02.2014

unser aufrichtiges Beileid

Franz Kurzmann u Martina Bichler am 06.02.2014

Du warst ein ehrlicher , fleißiger Mensch, ein Vorbild! Danke Ernst! Unser aufrichtiges Beileid!

Martin Weger-Linz am 06.02.2014

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, lieber Ernst Du warst immer ein toller Nachbar fuer mich und immer da wenn mann Dich brauchte! Gehe hin in Frieden! Martin

Walter und Sylvia Schlaipfer am 06.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Engelbert u Maria Sallinger am 06.02.2014

Unser aufrichtiges Beileid. Das Licht ist unsere Hoffnung

ziervogl maria am 06.02.2014

der tod löscht das licht des lebens aus, aber niemals das licht der liebe meine aufrichtige anteilnahme in dieser schweren zeit wünscht maria ziervogl

Fam Wieser Markus und Annika am 06.02.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die kommende Zeit und dass die schönen und guten Erinnerungen bald stärker werden als die jetzige Trauer.

Hörmann Helga am 05.02.2014

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich dich wissen lassen, dass ich in Gedanken bei dir bin. viel Kraft für dich und deine Familie. Mir ist bewusst, das meine Worte nur wenig Trost spenden können, nur die Zeit lehrt dich mit dem Unbegreiflichen zu leben. .Alles Liebe Helga

Fam Schmitzberger am 05.02.2014

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, begleitet von dem Wunsch, dass ihr einander Halt und Trost gebe könnt in dieser schweren Zeit.

Fam Haas Buch am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Gamsjäger Renate am 05.02.2014

Unser herzliches Beileid

Fam Golnstorfer Gruber am 05.02.2014

unser aufrichtgstes Beileid

Familie Plöchl am 05.02.2014

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Engelbert und Claudia Mayrhofer am 05.02.2014

Aufrichtiges Beileid

Familie Hans Leitner Oberzeillern am 05.02.2014

Unser herzliches Beileid

Petra und Chanti Naglhofer Johann und Anna und Veronika Kammleitner am 05.02.2014

Es gibt Schicksalsschläge im Leben
zu denen man keine Worte findet.
Aufrichtige Anteilnahme

Familie Rendl- Wallner am 05.02.2014

Unser herzliches Beileid

Krieger Franz und Resi Wolfsbach am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Josef und Franziska Torinek Thürnbuch am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Marianne und Alois Laussermayer am 05.02.2014

Wir drücken euch unsere herzliche Anteilnahme aus

Fam Kranl Günter am 05.02.2014

Unser herzliches beileid

Hans und Heidi Preuer am 05.02.2014

Unser herzliches Beileid

Eine ehemalige Strengbergerin am 05.02.2014

Herzliches Beileid

Eine ehemalige Strengbergerin am 05.02.2014

Herzliches Beileid

Josef und Renate Lang am 05.02.2014

Unser herzliches Beileid

Lettner Gottfried und Anneliese am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Hagler Josef und Gertraud am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Hans u Christa Fröschl am 05.02.2014

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Michelangelo Buonarroti

Hans und Maria Kirchweger am 05.02.2014

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in Eurem Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei Euch.

Unser aufrichtiges Beileid

Maria u Kurt Brandner am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi Stocker am 05.02.2014

Mein Aufrichtiges Beileid

Heidi Stocker am 05.02.2014

Mein Aufrichtiges Beileid

Greti und Leopold Haslinger am 05.02.2014

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit liebe Herta

Kopp Barbara am 05.02.2014

Von guten Mächten wunderbar geborgen Erwarten wir getrost was kommen mag
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen Und ganz gewiss an jedem neuen Tag

Mein herzliches Beileid

Roswitha Großalber samt Familie am 05.02.2014

Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut unbeschreiblich weh. Nur der Gedanke daran, dass er weiterhin spürbar in unserem Herzen und an unserer Seite ist, schenkt Mut und Kraft. Viele Erinnerungen an glückliche vergangene Tage begleiten uns, wohin auch immer wir gehen. Denn die Liebe kennt keine Zeit und keine Grenze, sie bleibt für immer. HERZLICHE ANTEILNAHME

Peter und Elisabeth Kapanek am 05.02.2014

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden , doch möchten wir wissen lassen , dass wir in Gedanken nahe sind .

Fam Czujan-Kopp am 05.02.2014

Unser herzlichstes Beileid

Christine Krubner am 05.02.2014

In tiefster Betroffenheit meine aufrichte Anteilnahme an die hinterbliebenen Angehörigen.

Lehner Josef und Leopoldine am 05.02.2014

In lieber Erinnerung