Klaus Rosenberger

verstorben am 18. Juli 2014

wohnhaft in Oed

Beerdigung in Oed

 

Fam Galdberger aus Aschbach am 29.07.2014

Es tut uns von Herzen leid ! Unser tiefstes Mitgefühl für alle seine Lieben.

Christiane Holzer am 24.07.2014

Ich habe Klausi leider nur kurze Zeit gekannt, aber sein Lachen ist mir noch immer im Ohr. Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und schicke euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sr. Christiane von Pflege 1

Hermi am 23.07.2014

Gottes Segen für Euch alle. Ich bitte Gott, daß er euch beisteht, euch trägt in schweren Zeiten. Wir müssen, wir sollen weitergehen, bis wir unsere Lieben wiedersehen, und bis dorthin halte dich, Klausi, Gott fest in seinen Händen. Eine innigst verbundene Mutter.

Fam Peter und Elisabeth Kapanek am 23.07.2014

Unser aufrichtiges Beileid

Beate und Johann Peko am 23.07.2014

In Liebe geboren. In Liebe gelebt. In Liebe gestorben. Aufrichtige Anteilnahme

Beate und Johann Peko am 23.07.2014

In Liebe geboren. In Liebe gelegt. In Liebe gestorben. Aufrichtige Anteilnahme

Christoph Haselmayer und Eltern am 23.07.2014

Unser aufrichtiges Beileid

Maria und Helmut Hinterholzer am 23.07.2014

Niemand ist fort, den man geliebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Unser aufrichtige Anteilnahme.

Fam Beck u Keusch Schöndorf am 22.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Pfaffeneder Christa am 22.07.2014

In stiller Anteilnahme.

Michaela u Chistian Bierbaumer am 22.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Simone Haider und Eltern am 22.07.2014

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam STADLER Leutzmannsdorf am 22.07.2014

Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Und glaubt nicht weil ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages, am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern am Himmel, euch meine Liebe zu ! Wir wünschen euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures geliebten Klausi.

Renate u Klaus - Amstetten am 22.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Fam Leitner -Schweinberg am 22.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Baumgartner-Reiter am 22.07.2014

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch es ist gut zu wissen, wie viele ihn gern hatten.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit FamManfred u Regina Rodinger am 22.07.2014

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Fam.Manfred u. Regina Rodinger

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit FamManfred u Regina Rodinger am 22.07.2014

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Fam.Manfred u. Regina Rodinger

Familie Kondelik-Ebner am 22.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Eine mitfühlende Familie am 22.07.2014

Alles Liebe auf den Weg ins Licht

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Heidi Stocker am 22.07.2014

Mein Aufrichtiges Beileid. Wer weiß, was Mutterliebe ist, weiß was es bedeutet ein geliebtes Kind gehen zu lassen. Doch im Herzen sind sie immer bei dir.

Eine mitfühlende Familie am 22.07.2014

Alles Liebe auf den Weg ins Lich

Christian und Renate Höfinger am 22.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

eine Mama am 22.07.2014

ein Licht für deine Reise

Fam Haiden Inge am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid!

Fam Heidi und Werner Beyerl am 21.07.2014

Liebe Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Anlässlich des Heimganges Eures geliebten Sohnes Klaus möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken Heidi und Werner Beyerl

Familie Müller am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid

Anneliese und Robert am 21.07.2014

Sein Platz zuhause ist leer, aber im Herzen lächelt er Euch zu. Die Erinnerung soll Euch trösten. Wir fühlen mit Euch.

Karin Maischberger am 21.07.2014

Du wirst uns fehlen, Klaus! Mein aufrichtiges Beileid!

Franz u Maria Wagner am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid

Josef Fuchs am 21.07.2014

Mein aufrichtiges Beileid

Stadler Margit am 21.07.2014

Ich möchte Euch auf diesem Weg viel Kraft und Stärke wünschen .

Familie Rußkäfer am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid

Fam Walter u Hagler am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid !

Fam MAYRHOFER Oberthona am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Binder Schöndorf am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid !

Fam Steinkogler Martin und Monika am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid!

Fam Jetzinger Steinstraß am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid

Alois und Gerti Buchberger am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Schachner Hubert und Franziska am 21.07.2014

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kannman nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtige Anteilnahme

Sonja Wöß (Rank) am 21.07.2014

Mein Beileid

Fam Zeilinger Igelschwang am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid

Fam Lampersberger Biesenberg am 21.07.2014

Die Menschen die mich liebten, sollen mich nicht vergessen, denen die mich umsorgten, möchte ich danken, denn ich habe die Reise angetreten zu dem Ort, wo es weder Schmerzen noch Dunkelheit gibt. Liebe Hermi, lieber Alois! In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft. Sepp, Helga u. Eva Lampersberger

Fam Michlmayr am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Haas Schaching mit Georg ( Lebenshilfe ) am 21.07.2014

Liebe Trauerfamilie,der Glaube an ein Wiedersehen möge euchTrost und viel Kraft geben in dieser schweren Zeit.Wir möchten Euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen zum schmerzlichen Verlust eures lieben Klaus.

Rodinger Phillip am 21.07.2014

Mein aufrichtiges Beileid

Weissensteiner Johann und Marianne - Ardagger am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid!

Franz und Grete Aschauer am 21.07.2014

Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich auf Händen tragen.....Psalm 91
Liebe Familie Rosenberger, Eltern und Großeltern; unsere aufrichtige Anteilnahme und allergrößte Wertschätzung!
Franz und Grete Aschauer mit Kindern, Schwieger- und Enkelkindern

Rosemarie und Johann Bachinger am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Johann u Regina Lampersberger am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Heinrich Kinast am 21.07.2014

Aufrichtiges Beileid von unserer ganzen Familie.

Margit Zarl u Hans Kreuzer am 21.07.2014

Es gibt keine Worte die den Schmerz lindern können. Aber die Erinnerung an die gemeinsame Zeit gibt Trost und Kraft in diesen schweren Tagen. Euer lieber Klausi lebt in Euren Herzen weiter und wacht nun als Euer Schutzengel über Euch. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für das Jetzt und für die Zukunft. Unser herzliches Beileid. Margit u Hans

Fam Nagelhofer Haberg am 21.07.2014

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Aufrichtige Anteilnahme!
Maria und Hans, Birgit und Sigi, Johanna

Christa u Bert Prankl am 21.07.2014

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Aufrichtes Beileid!

Burgi und Leopold Rank am 21.07.2014

Aufrichtiges Beleid von unserer ganzen Familie

Eva und Gerhard Illich am 21.07.2014

Auch wenn Menschen von uns gehen, in unserem Herzen leben sie fort. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

gertraud Seyrlehner am 21.07.2014

Gibt es Worte die Euch das sagen können, was wir empfinden. Wir sagen nur :Wir fühlen mit euch! Danke für viele schöne und fröhliche Stunden.

Franz u Maria KAMMERHOFER am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eures Sohnes!

Silvia Hagler am 21.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

Regina und Franz Bechyne am 21.07.2014

Stille Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eures geliebten Sohnes Klaus

Dietmar u Monika Kettler am 21.07.2014

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Kettler

Martin Hahnl am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

Walter und Maria Rosenberger am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Brenner Josef am 20.07.2014

Familie Brenner Langmannersdorf

Josef und Hilde Bachleitner am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahmen

Silvia Zeillinger am 20.07.2014

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In stillem Gedenken

Michael und Lisbeth am 20.07.2014

Herzliche Anteilnahme aus dem Pongau und innige Gedanken an Klausi für seinen Heimgang!

Rosemarie Buchberger am 20.07.2014

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flüchtiger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: aus Gottes Hand in Gottes Hand. Liebe Hermi, lieber Alois mein Aufrichtiges Mitgefühl

Liesl Aigner am 20.07.2014

Ein Licht auf die Reise

Birgit Sturm am 20.07.2014

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um ihn und sagte: Komm, wir gehen heim. Aufrichtiges Beileid

Fam Wimhofer am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Lebenshilfe Werkstatt Aschbach am 20.07.2014

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Familie Rosenberger wir möchten ihnen unsere Betroffenheit und unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Klaus hätte sich keine bessere Familie aussuchen können. Er wird uns allen sehr fehlen!

WuJ Lammerhuber am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Kreuzer Kleinberg am 20.07.2014

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch - Antonine de Saint -Exupery - Unsere aufrichtige Anteilnahme Bert u. Christa

Monika am 20.07.2014

Mein herzliches Beileid - ich wäre sehr gerne bei euch in den nächsten Tagen und denke ganz fest an euch alle !! Alles Liebe, Moni

Fam Hartmair am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Das Team von Pflege zwei - LPH Wallsee am 20.07.2014

Klausis Tod machte auch uns sehr betroffen. Sein herzliches Lachen und das Leuchten seiner Augen werden uns fehlen. Hermi du hast mit deiner gesamten Familie Unvorstellbares geleistet und trotzdem kam dein Humor nicht zu kurz. Wir gehen nach 12 Stunden nach Hause und wissen was pflegen heißt, doch du warst 24 Stunden über Jahre im Einsatz. Wir haben großen Respekt vor dir!

Das Team von Pflege zwei - LPH Wallsee am 20.07.2014

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer dies zu verstehen, dass wir dich auf Erden niemals wiedersehen.

Fam Binder Stefan und Ulli am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Burgi u Hans Brandstetter am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Rudiund Christa Hagler am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Aolis Schörghuber am 20.07.2014

Die Letzten Grüße vom Schulkollege
Alois Schörghuber samt Familie
Wolfsbach

Die Tanzbergers am 20.07.2014

Wenn Ihr in sucht, dann sucht Ihr in Euren Herzen, da werdet Ihr Klausi finden. Aufrichtiges Beileid!

Die Tanzbergers am 20.07.2014

Wenn Ihr in sucht, dann sucht Ihr in Euren Herzen, da werdet Ihr Klausi finden. Aufrichtiges Beileid!

Die Tanzbergers am 20.07.2014

Wenn Ihr in sucht, dann sucht Ihr in Euren Herzen, da werdet Ihr Klausi finden. Aufrichtiges Beileid!

Die Tanzbergers am 20.07.2014

Wenn Ihr in sucht, dann sucht Ihr in Euren Herzen, da werdet Ihr Klausi finden. Aufrichtiges Beileid!

Christian und Gerda Pachlehner am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Traudi und Franz Ehebruster am 20.07.2014

Spuren im Sand vergehen, Spuren im Herzen nie! Unsere aufrichtige Anteilnahme Traudi und Franz

Fam Meyer am 20.07.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Kirchweger Elfriede und Josef Ertl am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Marksteiner Hannes und Berta am 20.07.2014

Das Schicksal ließ ihm keine Wahl,
sein Lächeln aber wird Euch bleiben;
in Eurem Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Pfleger Franz und Gabriele am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Gabriele Pallinger am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

Werner und Christine Krammer am 20.07.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gesamtes Team NÖ Hilfswerk Aschbach am 20.07.2014

Aufrichtiges Beileid!

Sylvia Nö Hilfswerk Aschbach am 20.07.2014

Herzliches Beileid!

Fam Mairhofer am 20.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Raffetseder Kollmitzberg am 19.07.2014

Niemand kann euch den Schmerz abnehmen, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen und unsere Gedanken sehr viel bei euch sind. Für die nächste Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Trost und Hoffnung. Als Dank für euere aufopfernde und gute Betreuung wird nun Klausi als Schutzengel über euch wachen.

Hilda und Franz Hinterholzer am 19.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme.

Erich Uli und Magdalena Otto am 19.07.2014

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim! In Stillem Gedenken - viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Familie Raffetseder Kollmitzberg am 19.07.2014

Fam.Raffetseder, Kollmitzberg

Vroni Auer am 19.07.2014

Es braucht Hände die halten, Hände, die liebkosen, Hände, die führen, Hände, die beruhigen. Es braucht aber auch Hände, die loslassen können. Auch für mich kam die Nachricht überraschennd, da ich noch am Donnerstag mit Klausi gelacht habe und er sich mit Begeisterung Hansi Hinterseer angehört hat. Liebe Hermi ich spreche dir und der ganzen Famile meine aufrichtige Anteilnahme aus. und möchte meine Wertschätzung und Anerkennung für die Pflege von Klausi zum Ausdruck bringen.

Sabine Anna u Charly am 19.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Hermi u Franz Distlberger am 19.07.2014

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Hermi, lieber Alois - unsere Gedanken sind bei euch. Klausi hätte sich keine bessere Familie wünschen können. Hermi u. Franz

Wigg und Gabi mit Familie am 19.07.2014

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk, egal wie kurz, egal wie lang, egal wie zerbrechlich. Jedes Leben ist ein Geschenk, welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird. Unsere Gedanken sind bei euch.

Familie Martin u Maria Anne Kattner am 19.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Famillie Hausberger Fritz u Elfi am 19.07.2014

Wenn die Sonne untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme

unbekannt am 19.07.2014

Eine mitfühlende Famillie

Famillie Grubbauer Sepp u Traudi am 19.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Famillie Dorn Groschopf am 19.07.2014

Menschen die man geliebt hat, sind wie funkelnde Sterne.
Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem erlöschen.
Aufrichtige Anteilnahme
Christa und Heinrich, Andrea und Andreas

Familie Patzalt am 19.07.2014

Aufrichtige Anteilnahme