Dip. Ing. Dr. Gottfried Heuberger

verstorben am 02. Juni 2016

zuletzt wohnhaft in Mauer

Beisetzung in Stephanshart

 

Eva Feigl deine ehemalige Arbeitskollegin am 18.10.2016

Liebe letzte Grüße

Ludwig Steinmetz am 16.06.2016

Ruhe in Frieden ! Deine MitschülerInnen des Maturajahrganges 1964

Elfriede und Harald Ebner am 11.06.2016

Auf Wiedersehen und möge der Herrgott mit Dir sein und Dich führen Gottfried !
Ein gutes Buch zu Lesen hast Du uns immer ermahnt, denn sie waren Deine Welt, sie beinhalten Weisheiten und Abendteuer...
Ruhe in Frieden
Nichte Elfriede und Ehemann Harald

Leichtfried Franz Amstetten am 10.06.2016

Gottfried ein weiser Mann aus Empfing ist gegangen gute Reise

Heuberger Johann und Leopoldine am 10.06.2016

Schmerzlich hast du ausgelitten und gehst der Gottesheimat zu. Du hast den letzten Kampf bestritten und schlummerst nun in seliger Ruh. Vergessen werden wir Dich nie! Dein Bruder und deine Schwägerin

Elfriede und Franz Heuberger am 10.06.2016

Lieber Gottfried, du bist nicht für immer weg, du bist uns nur ein Stück vorausgegangen.
Deine Schwägerin Elfriede und dein Bruder Franz

Martha Datzberger am 10.06.2016

vieles hat uns verbunden, mit deinem Vater bist du jetzt vereint! Bei jedem Buch das ich lese werd ich an dich denken - vergessen wirst du nie. Deine Nichte Martha

Fam Karl Höbarth am 09.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Elisabeth Weilguny am 09.06.2016

Denke an viele interessante Gespräche RIP

Fam Debrah-Auer am 08.06.2016

Wohin gehen wir? Immer nach Hause!

Dagmar Stiebllehner am 07.06.2016

Ruhe in Frieden! PMZ Mauer Team Huas 4 OG.

Johannes Heuberger am 07.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme wünscht Dein Neffe!

Mitarbeiter der Mondi Neusiedler GmbH am 07.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme wünschen die ehemaligen Kollegen der damaligen Neusiedler AG

Edda und Gerhard Streisslberger am 06.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Ludwig Auer am 06.06.2016

Meine Zeit steht in deinen Händen, nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir....

Familie Rafaela Patzalt am 06.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!